• Whiskeyschokolade ^^

    Zartbitter, je mehr Kakao desto besser

    Schokolade mit Nüssen oder Mandeln

    Ich fürchte die Dunkelheit nicht. Ein Schatten mag im Licht erstrahlen, aber im Dunkel ist er frei.


    Albträume sind der zweifelhafte Versuch Emotion und Erinnerung miteinander zu verbinden.

    (aus Bones die Knochenjägerin)


    Psychopathen haben keine Gefühle - doch natürlich haben wir die, wir können sie nur beliebig ein und wieder ausschalten (aus Prodigal Son)


    Das eine Extrem ist genauso scheiße, wie das andere.

  • Nur Kinderschoki :puppen: :fröhlich: :stofftier:

    Daß mir der Hund das Liebste sei, sagst du o Mensch, sei Sünde? Der Hund blieb mir im Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.


    (Franz von Assisi)

    🐕❤🐕

  • Bin jetzt nicht so die große Schokoladenesserin... aber wenn, dann am liebsten weiße Schokolade mit Nüssen oder Cornflakes drin... oder Vollmilch. Alles mit Erdnussbutter oder Salted Caramel ist auch gut :3... Ruby mag ich auch ganz gern. Aber hab wie gesagt eher selten mal so richtig Süßhunger, aber ist immer gut, wenn man dann seine Lieblings-Schoki griffbereit hat ;D

  • wenn ich mal schoki esse, was mega selten vor kommt dann höchstens mal nen Kinderriegel oder im Sommer diese Romy Schokolade ( Vollmilch mit Kokos ) und um Weihnachten rum esse ich ab und zu mal Dominosteine

    „Ich lebte nur in meinem eigenen Kopf und verlor am Ende darüber den Verstand.“

    — Edgar Allan Poe




  • Je nach zustand... 99% Lindt bis hin zu Weißer Schokolade :D

    Kämpfe selbst im Leid/ Kämpfe für die Zeit/ In der du bist befreit/ Und erkennst Schönheit/ In der Wirklichkeit/ Die du erstritten/ :blumen:
    "Bewerte jede Information nüchtern um zu erreichen, was dir verwehrt oder genommen wurde"

  • Öhm… alles? Ne Spaß bei Seite. Ich liebe Vollmilch, ganze-Nuss, Erdbeere, Keks… hachja. Die Liebe-böse-Schoki :halloweenlaugh:

    Es sind die Dinge, die wir am meisten lieben, die uns zerstören.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!