Was habt ihr zuletzt gekauft?

  • Ein Buch und eine CD von Giora Feidman und einen Taschenkalender für 2022

    Lieben Gruß, Sandkorn


    ~~~~~~~~~~~~~


    :schaf:

    Der Weg führt nach innen, zurück ins eigene Herz !

    Ein Leben voller Leben.


    M. Fuchsberger

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • Vorhin in der Werkstatt, von Mitbewohnern selbst hergestellte, dunkelblaue-silber farbene Halskette für mich gekauft.


    Ein rot-silber farbenes Armband (für die Mutter eigentlich, dann kam ich drauf, äh ja die Mutter ist Nickelallergisch, also hab ich es für mich gekauft)


    Und für die Mutter eine kleine Strick Puppe mit roten Haaren und Zippfelmütze als Schlusselanhänger.


    Was keiner geglaubt haben wird - was keiner gewusst haben konnte - was keiner geahnt haben durfte - das wird dann wieder das gewesen sein - was keiner gewollt haben wollte. Von Erich Fried. Viele Grüße von Snake.

  • Zwei Hochrandpfannen von Hoffmann mit 28cm Durchmesser und Deckel


    Absolut geiles Kochgeschirr! :greylove4:


    Eine von beiden ist für meinen Vadda ;)

    Wir sind anders als die Andern.

    Und wir woll'n auch anders sein.



    Und durch das Dunkel hallt es:
    Vernunft ist nichts! Gefühl ist alles!

  • Nochmals einen Mehrfachstecker mit Überspannungsschutz, eine 100er Packung Center Shocks und ein Faltbrett, damit meine T-Shirts endlich mal einheitlich groß gefaltet werden und mein Kleiderschrank dadurch etwas aufgeräumter ist (hoffentlich). Und Liquid und Coils für die E-Zigarette.

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Diesen Diffusor.

    Bin total happy, das Dingen ist klasse! :halloweenyes:


    Außerdem eine neue Lampe für den Flur und 6 Edison Vintage Glühbirnen.

    Eimer Farbe, einen Teppich und vieles andere kleingedönse.

    Wir sind anders als die Andern.

    Und wir woll'n auch anders sein.



    Und durch das Dunkel hallt es:
    Vernunft ist nichts! Gefühl ist alles!

  • noch einen zweiten MiniPC , ist aber noch nicht angekommen, die Leute auf ebaykleinazeigen lassen sich wirklich sehr lange Zeit bis sie es verschicken, aber Hauptsache er passt, habe ja Zeit.

    :alien:

  • für einen zweiten Hackintosh, falls mein Hauptrechner mal Probleme bereitet und als Testsystem für alle Betriebssysteme (Windows, macOS, Linux).


    Der MiniPC den ich vor kurzem gekauft hatte (7th KabyLake) bekomme ich nicht richtig mit macOS zum Laufen, deshalb nochmals den gleichen MiniPC gekauft, allerdings eine Generation weiter, sprich 8th CoffeeLake und läuft dann auch mit Windows 11. Werde dann den KabyLake wahrscheinlich wieder verkaufen, weiß es aber noch nicht. Mit Serversysteme habe ich schon lange nichts mehr am Hut, früher hatte ich Nassysteme, Mail-Web-FTP-Server laufen gehabt, aber dafür kein Interesse mehr.

    :alien:

  • 3 Postkarten und zwei hübsche Minischälchen für die Katzen. Oder für was auch immer ich sie verwenden werde. Ich hatte Frust und Langeweile und musste irgendwas kaufen. (Ein Glück dass ich inzwischen abgeschieden auf dem Land wohne und nur selten an Orten bin wo man sinnlosen Kram kaufen kann, sonst hätte ich mit dieser Kompensationsstrategie vermutlich ein dickes Problem.)

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!