Was habt ihr zuletzt gekauft?

  • Zitat von Soul pain

    Du magst wohl hoch hinaus?! :greybiggrin:


    Nur 5 Stufen :greywink:

    _________


    aktueller letzter Kauf:

    Stahlnägel, Linsenkopf, Messing 30 mm von der Firma Bär


    (Ich habe gestern eine ganze Seite über Nägel lesen müssen, das ist ja eine halbe Wissenschaft :facepalm: , jetzt muss ich nur noch meinen Hammer wiederfinden.)

  • Eigentlich etwas, wofür ich kein Geld habe, aber bei dem Preis musste ich dann doch die Kreditkarte zücken :facepalm:

    2,99€ Versandkosten aus Italien - wie geht sowas?

    Wir sind anders als die Andern.

    Und wir woll'n auch anders sein.



    Und durch das Dunkel hallt es:
    Vernunft ist nichts! Gefühl ist alles!

  • Tickets fürs Helene Fischer Konzert :flitzen:

    "Sometimes I remember the darkness of my past
    Bringing back these memories I wish I didn't have
    Sometimes I think of letting go and never looking back
    And never moving forward so there'd never be a past
    "
    (Linkin Park - Easier to run)

  • Irgendeine Creme für entzündetes Zahnfleisch, CB12 Sensitive für mich und von Eucerin Aqua Porin Active (2x - 1x für Oma und 1x für Omas geheimen Adventskalender) und Linola Hautmilch Plus (ebenfalls für Omas geheimen Adventskalender ^^). Bin für die paar Sachen bei der Apotheke etwas mehr als 85€ losgeworden :erschießen: Aber ich muss nicht alles bezahlen. Und die Sachen für Omas Adventskalender gehen auch durch zwei. Daher geht es noch. Aber da gab es schon einen kleinen halben Herzinfarktmoment :schämen:

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Sandkorn Jaaa, so ganz wirklich :schulterzucken: :jubeln:


    Wenn ich schon nicht auf Konzerte gehen kann, kann ich wenigstens Tickets für welche kaufen.

    Es ist eine interessante Mischung, wenn ich daran denke, dass das letzte Konzert, welches ich kurz vorm dem ersten lockdown noch besucht habe Slipknot war und das letzte das leider abgesagt wurde von Die Ärzte.

    Selbst was Musik angeht, passe ich nirgends so richtig rein.

    Ich mag Helene Fischer aber tatsächlich, ich finde sie kann toll singen und ist eine gute Künstlerin. Live habe ich sie noch nie gesehen.

    "Sometimes I remember the darkness of my past
    Bringing back these memories I wish I didn't have
    Sometimes I think of letting go and never looking back
    And never moving forward so there'd never be a past
    "
    (Linkin Park - Easier to run)

  • Amalthea,


    ich musste nur Schmunzeln, "Helene Fischer", ich wusste das einen Moment gar nicht einzuordnen.

    Aber Geschmäcker sind verschieden ... Aber ich gebe zu, dass mich auch manche Schlager gefallen.

    Und wenn man diese Sendungen/ Wettbewerbe im Fernsehen anschaut, dann hat der Schlager immer

    noch eine enorme Wirkung. Vor allem verstehen viel mehr Menschen die Texte. Ich meine ich kann auch etwas Englisch

    aber ganze Texte aus dem Stegreif, sind manchmal schwierig. Meine CD' sind zu einem großen Teil in deutscher Sprache.

    Helene Fischer kann ich aus Radio und Fernsehen. Sie singt schon ganz gut, aber CD's würde ich jetzt nicht von ihr kaufen. Aber ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass es stattfinden kann und dass Du Deine Freude an ihrer Musik hast.

    :winken:

    Lieben Gruß, Sandkorn


    ~~~~~~~~~~~~~


    :schaf:

    Der Weg führt nach innen, zurück ins eigene Herz !

    Ein Leben voller Leben.


    M. Fuchsberger

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • Gerade war ein Mann am Telefon, guten Abend sie haben bestellt, wir wollen liefern, stehen vor der Tür, Nachtklingel schon benützt. Ich hab gesagt ich hätte schon nachgesehen was es dort alles so gibt, in den Warenkorb gelegt zu haben um die Summe zu wissen, aber auf Bestellen bin ich nicht gegangen. Upppps mal überpeinlich von uns "Gott sei Dank" ganz komotte Pfleger/in heute habe die mir deswegen nicht gleich den Kopf abreisen.


    Also bezahlt bzw. gekauft wurde nun ein Salted Caramel Braunie Eis von Ben&Jery, Kinder Boeno, ein Redbull eine 1,5 Liter Flasche Cola


    Nicht gerade das förderlichste wenn man doch eigentlich runter von den Kilos will und Nickolozeug und Weihnachtskam möchte ich auch noch kaufen, da kann ich eigentlich nicht so kras Geld ausgeben für sowas.


    Was keiner geglaubt haben wird - was keiner gewusst haben konnte - was keiner geahnt haben durfte - das wird dann wieder das gewesen sein - was keiner gewollt haben wollte. Von Erich Fried. Viele Grüße von Snake.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!