Was habt ihr zuletzt gekauft?

  • heute und über den letzten Monat verteilt:


    - 2x jetzt doch noch kleinen Weihnachtsschmuck.

    - 3x Kombucha

    - Mio, mein Mio (Buch) von Astrid Lindgren

    - ein sehr kleines Smartphone Cubot-Mini2-KingKong - ein Outdoor-Handy, wasserdicht, stoßfest; bin sehr glücklich damit eine Lösung gefunden zu haben, da ich Smartphones überhaupt nicht mag, aber ohne geht es heute nur schwer und besser als ein Klapphandy ist das nun schon; habe sonst noch ein B-Ware Tablet, älteres Modell.

    Das Handy ist jetzt so robust und handlich, es ist einfach klasse, vom Preis sehr moderat, aber wirkt sehr hochwertig.

    - eine Wärmflasche und ein Wärmflaschen"schlauch" (alte Wärmflasche ist nur noch ausgelaufen).

  • 1kg Kaffeebohnen

    "Sometimes I remember the darkness of my past
    Bringing back these memories I wish I didn't have
    Sometimes I think of letting go and never looking back
    And never moving forward so there'd never be a past
    "
    (Linkin Park - Easier to run)

  • Nachdem ich lange Zeit gehadert habe, war es heute nun soweit.

    Ich hab mir ´nen neuen 50" Fernseher gekauft und lass ihn mir morgen nach Hause liefern.

    Der Fernseher, den ich jetzt hab, hat schon seit über einem Jahr einen großflächigen Bildschaden in Form von großen dunkleren Flecken.

    Der ist mir damals beim umräumen auf eine Schrankkante geknallt. :facepalm:

  • 4kg Sack Happy Cat Land Ente. Natürlich nicht für mich.

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Und, schon viereckige Augen? :verliebt:

    Jap, die hab ich. Die groben Einstellungen hab ich schon vorgenommen. Die Feinabstimmungen für Bildqualität (Helligkeit/Kontrast/Farbraum/RGB-Anteile/Farbsättigung usw) nehme ich dann peu a peu vor. Mal schauen, wie lange der Fernseher diesmal hält. :halloweengrin:

  • Wie alt war den der davor geworden?

    Der jetzige war gerade mal rund 4 Jahre alt. Ist aber durch meine eigene Ungeschicklichkeit vor etwa 1 Jahr kaputt gegangen. (Bildfehler, die dann immer schlimmer wurden) Bis gestern hab ich ihn dann noch benutzt.

    Der Fernseher davor hat etwa 5 Jahre gehalten.

    Und der Fernseher (Röhre) davor hat seit der Wende bis etwa 2010 gehalten. Also runde 20 Jahre. :daumenhoch:

  • Deocreme, Duschseife und Handcreme

    "Sometimes I remember the darkness of my past
    Bringing back these memories I wish I didn't have
    Sometimes I think of letting go and never looking back
    And never moving forward so there'd never be a past
    "
    (Linkin Park - Easier to run)

  • teure Designer-Nachttischlampe für meine Erzeugerin

    zwei mal sinnlosen Dekoplunder (der aber ganz hüsch ist sonst hätte ich ihn nicht gekauft)

    Kerzen

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!