Was habt ihr zuletzt gekauft?

  • Noch mal ein neues Vorderrad für das Fahrrad was ich grade zusammenbaue. (Das letzte war ein Fehlkauf da ich absolut keine Ahnung von Fahrrädern habe, aber hilft ja nix.)


    Und zwei Bauteile für einen neuen Hof-Zaun. Mal sehen ob mein Konstruktionsplan funktioniert. (Falls nicht, kann man die Bauteile auch für alles mögliche andere noch verwenden.)

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

  • Nassfutter für Balou mal wieder. Zum ausprobieren erneut. Eine neue Bürste für Balou und zwei Spielzeuge für Balou - mögen diese länger als zwei Minuten halten.

    Dann zwei „Kuscheltiere“ für mich, Pflaster und eine neue Handcreme.

    Gestern schon eine neue Zahnpasta-Sorte (auf Empfehlung von Zahnarztpraxis), Gesichtspeeling und Gesichtscreme.

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Zwei Jogginganzüge und zwei Kapuzenpullover. Und Liquid für die E-Zigarette. Sonst würde ich Mitte des Monats auf dem Trockenen diesbezüglich sitzen.

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • T-Shirts

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!