Meine neuste Erkenntnis

  • Ich sage es immer und immer wieder:
    "Egal was jemand sagt, egal was jemand schreibt...
    Es ist entscheidend wie jemand handelt!"
    Nichts ist Aussagekräftiger,
    und wird mir immer wieder zeigen,
    um welche Menschen ich einen Bogen machen sollte.


    Das allerbeste daran ist,
    dass der Gegenüber nur im geringen Anteil erahnen kann, wie ich gewisse Dinge Abwege b.z.w kalkuliere.


    Darum: :unein:
    "hört nicht auf das qequatsche und lasst euch Zeit,
    lernt die Analyse des Unterbewussten handeln.
    Euer Gegenüber wird ebenfalls geduldig sein,
    wenn er nicht völlig eigennütziges Interesse hat." :halloweenyes:

    ...

  • Dass mich die Rücksichtnahme nicht weiter bringt, ausser dass ich mich schlecht fühle. Es wird also Zeit, dass ich mich wieder meinen Herzensprojekten widme und mich an die erste Stelle setze

    Spiegelungen einer anderen Zeit, sind in meine Gedanken gemalt, in mein Herz geschrieben und für immer in meiner Seele
    Michael Traveler aus Reflections

    "Was haben Sie denn in Ihrem Leben schon groß auf die Beine gestellt?" "MICH ! Immer wieder"

    *Netzfund*

  • Wie in der Arbeit mit mir umgegangen wird ist schon einen Art Mobbing. Und ich verhalte mich natürlich wie immer und habe mir seit Anfang der Ausbildung immer nur gesagt "ach die meinen das ja nicht Böse" "die machen nur Spaß" "Die sind halt so"....


    Dabei merke ich was für ein wehrloses Opfer ich immer noch bin

    "We are going to die, and that makes us the lucky ones

    Most people are never going to die because they are never going to be born
    The potential people who could have been here in my place
    But who will in fact never see the light of day“

    ~Nightwish

  • Momentan bringt es eigentlich nichts ins EPD zu gehen der Arzt redet so leise dass man auf 2 Meter abstand fast gar nichts versteht. :schulterzucken:

    Das Biest erblickte das Antlitz der Schönheit und von diesem Tag an war es dem Tod geweiht.

  • Man kann sich auf nichts und niemanden verlassen. Er hatte das Attest natürlich nicht fertig. Also morgen anrufen und nochmal nachfragen :halloweenno:

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Positives muss immer durch das doppelte an negativem ausgeglichen werden. :halloweenno:

    It is our choices that show what we truly are, far more than our abilities.


    (Albus Dumbledore)

  • Dass es Sinn macht, eine FFP2 Maske beim laufen dabei zu haben. Denn wenn der Bauer sein Feld spritzt, mit was auch immer gerade oder Gülle drauf wirft, zack Maske auf. Ich glaub ich brauch bald nen Laufgürtel für meine Utensilien beim Laufen :hüpfen2:

    Spiegelungen einer anderen Zeit, sind in meine Gedanken gemalt, in mein Herz geschrieben und für immer in meiner Seele
    Michael Traveler aus Reflections

    "Was haben Sie denn in Ihrem Leben schon groß auf die Beine gestellt?" "MICH ! Immer wieder"

    *Netzfund*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!