Meine neuste Erkenntnis

  • das alte, kranke Leute vor dem erlösenden Ende auch Angst haben obwohl sie so oft davon gesprochen haben

    Lg Meera

    Manche Menschen spüren den Regen
    andere werden nur nass :regen:

  • Irgendwie funktioniert man doch

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Die Katze verbraucht eine ganze Schellen-Packung im Jahr, weil sie alle paar Wochen ihr Halsband verliert. (Ob mir Absicht oder unabsichtlich sei mal dahin gestellt...)

    Es wird Zeit eine Großpackung zu kaufen... :kaffee:

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

  • Die Katze verbraucht eine ganze Schellen-Packung im Jahr, weil sie alle paar Wochen ihr Halsband verliert. (Ob mir Absicht oder unabsichtlich sei mal dahin gestellt...)

    Es wird Zeit eine Großpackung zu kaufen... :kaffee:

    Was ist denn eine Schellen Packung? Wenn es das ist, was ich vermute, unterstelle ich Absicht des Verlustes :halloweengrin:

    Spiegelungen einer anderen Zeit, sind in meine Gedanken gemalt, in mein Herz geschrieben und für immer in meiner Seele
    Michael Traveler aus Reflections

    "Was haben Sie denn in Ihrem Leben schon groß auf die Beine gestellt?" "MICH ! Immer wieder"

    *Netzfund*

  • Ja genau, auch Glöckchen genannt. Meine Erzeugerin glaubt statistisch feststellen zu können dass pro Monat mindestens ein Vogel und zwei Mäuse weniger gefangen werden mit Glöckchen. Sieht die Katze offensichtlich auch so und ist deswegen dagegen.

    ...Ich frag mich nur wo die Teile alle landen, wir haben noch kein einziges je wieder gefunden. :gruebel:

    Wobei doch, eins hat uns mal die Nachbarin gebracht. Eins von... vielen...


    ---

    Neuste Erkenntnis:


    Aprilwetter gibt es auch mitten im Winter.

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

  • Ja genau, auch Glöckchen genannt. Meine Erzeugerin glaubt statistisch feststellen zu können dass pro Monat mindestens ein Vogel und zwei Mäuse weniger gefangen werden mit Glöckchen. Sieht die Katze offensichtlich auch so und ist deswegen dagegen.

    ...Ich frag mich nur wo die Teile alle landen, wir haben noch kein einziges je wieder gefunden. :gruebel:

    Wobei doch, eins hat uns mal die Nachbarin gebracht. Eins von... vielen...

    Die Katze weiß wie es geht :halloweengrin:

    Daß mir der Hund das Liebste sei, sagst du o Mensch, sei Sünde? Der Hund blieb mir im Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.


    (Franz von Assisi)

    🐕❤🐕

  • Danke, du hast mich gerade so zum lachen gebracht....... sieht die Katze offensichtlich auch so. Wenn ich mit vorstelle, ich hätte so ein Gebimmel am Hals, würde ich datt Ding auch loswerden.


    Meine neueste Erkentnntis ... dass es bei uns im Landkreis echt ein Paar gibt, dass es als größten Lebenstraum erachtet, in Bier zu baden und ich mir dabei denke, denen gehts doch echt zu gut, um sich das als Lebenstraum zu wünschen. Das bezahlt nun auch noch ein Radiosender. Hätten mich mal fragen sollen.... nen Trip nach Schottland mit allem Gedöns dazu.

    Spiegelungen einer anderen Zeit, sind in meine Gedanken gemalt, in mein Herz geschrieben und für immer in meiner Seele
    Michael Traveler aus Reflections

    "Was haben Sie denn in Ihrem Leben schon groß auf die Beine gestellt?" "MICH ! Immer wieder"

    *Netzfund*

  • Wirklich verstehen tun einen nur die, die dasselbe durchgemacht haben...

    Klar, wie sollen Nichtbetroffene auch manche emotionalen Dinge/Zustände nachvollziehen können? Sie haben nicht das gefühlt, was du gefühlt hast. Erleb ich auch öfter mal.

  • Viel zu viele, alle irgendwie unerfreulich und demotivierend

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!