Meine neuste Erkenntnis

  • die Leute die noch arbeiten werden ausgebeutet und krauchen auf dem Zahnfleisch und die vom Staat leben schaukeln sich was, einfach zum ko......en ich bin zu gesund für Rente und zu schwach um 7 h arbeiten :ulol2: zu gehen :utraurig:

    Lg Meera

    Manche Menschen spüren den Regen
    andere werden nur nass :regen:

  • Mittlerweile bin ich scheinbar echt abgestumpft... Diese Gleichgültigkeit ist erschreckend und gut zugleich...

    Is it terrifying?

    No. I don't think so. It's the way it is, you know? Everything must come to an end, the drip finally stops.

    See you on the other side.

    Oh, Bojack, no, there is no other side. This is it.

  • man kann bescheuerte Gefühle mit Tape umwickeln, rundum und radikal, man nehme dann einen Edding o.ä. und schreibt T R A U R I G K E I T drauf,

    und fertig ist ein Päckchen, dass man überall hin mitnehmen kann.

    Unschlagbarer Vorteil: für Traurigkeit brauchts kein Gegenüber.

  • Frühschicht ist einfach nur ätzend. Bis die Pillen wirken quälle ich mich den Morgen von einem Fall zum anderen.

    Keine Dauerlösung.

    Lg Meera

    Manche Menschen spüren den Regen
    andere werden nur nass :regen:

  • Es wird nie jemanden geben, der sich denkt "Was Rina wohl grad macht? Werde sie mal wieder anschreiben/anrufen, ich vermisse sie." :)

    Is it terrifying?

    No. I don't think so. It's the way it is, you know? Everything must come to an end, the drip finally stops.

    See you on the other side.

    Oh, Bojack, no, there is no other side. This is it.

  • ...ich liege hier un bin kein Stück weiter. Eins vor, zwei zurück, eins vor, zwei zurück ,...oh je und dann auch noch rausgeworfen worden. Zurück auf Anfang.

    "Freundschaft bedeutet wenig wenn diese nur bequem ist!"

  • Es gibt nur das Eine, oder das Andere... Beides zusammen wäre zu perfekt und daher unmöglich...

    Is it terrifying?

    No. I don't think so. It's the way it is, you know? Everything must come to an end, the drip finally stops.

    See you on the other side.

    Oh, Bojack, no, there is no other side. This is it.

  • Bin gerade ein bisschen enttäuscht dass ich mich nur so wenig weiterentwickeln könnte.

    Ich bin zwar definitiv zufriedener als vor ein Jahr, aber Progression von meiner Mentalität lässt echt zu wünschen übrig.

    Das könnte noch ein verdammt langer weg werden,

    aber Hauptsache es wird besser,

    stetig und langsam aufsteigend,

    verringern die Wahrscheinlichkeit von einer ungewollten schnellen Bergab fahrt...

    ...

  • Ich bin komplett auf mich allein gestellt, wenn meine Mutter nicht da ist...

    Is it terrifying?

    No. I don't think so. It's the way it is, you know? Everything must come to an end, the drip finally stops.

    See you on the other side.

    Oh, Bojack, no, there is no other side. This is it.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!