Was habt ihr zuletzt geschenkt bekommen?

  • Ich habe diese Woche einen großen Schaumkuss (früher "Mohrenkopf") geschenkt bekommen. Der war so lecker! Außen weiße Schokolade mit Streusel und innen Erdbeerfüllung.


    Und was habt ihr zuletzt geschenkt bekommen?

    Ich atme ein...
    ... ich raste aus.

  • Eine gaaaanz kleine Tupperdose :gehässig:

    Wo kämen wir hin wenn alle sagten:
    'wo kämen wir hin?'
    und keiner ginge,um zu sehen,
    wohin wir kämen,
    wenn wir gingen.

  • ganz tolle Würfel :jubeln:

    "Sometimes I remember the darkness of my past
    Bringing back these memories I wish I didn't have
    Sometimes I think of letting go and never looking back
    And never moving forward so there'd never be a past
    "
    (Linkin Park - Easier to run)

  • eine megastylische Blume im Topf. einfach so. jetzt wohnt sie auf meinem Tisch, sieht ziemlich rosa aus und ...ich muss immer lächeln, wenn ich sie ansehe...(steile Frisur hat sie...)

  • Materiell: eine Kette und ein Ring. Der Ring ist nun direkt an der Kette dran, weil er leider nicht mehr wirklich passt. Bevor ich ihn verliere, trage ich ihn um den Hals.


    Emotional: jeder weitere Tag mit Oma. Sie ist einfach alles für mich. Mein Anker. Mein Hafen.

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Einen Niffler. :verliebt:

    Wie süß. Ich hab auch einen aus Plüsch, den hab ich vor 2 Jahren mal geschenkt bekommen <3


    @Topic:

    Neue Joycons für meine Nintendo Switch... in meinen Lieblingsfarben :verliebt:

    Mein rechter Joycon hat eh schon ewig rumgesponnen, ständig die Verbindung zur Konsole verloren.

  • Zeit mit B..

    Is it terrifying?

    No. I don't think so. It's the way it is, you know? Everything must come to an end, the drip finally stops.

    See you on the other side.

    Oh, Bojack, no, there is no other side. This is it.

  • Ein Möbelstück meiner Großeltern.

    You make believe that nothing is wrong until you're crying.

    You make believe life is so long until you're dying.

    ~Limp Bizkit

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!