unnötig nachverfolgbare Identitäten

  • Ich wollt mal aus aktuellem Anlass auf was hinweisen...


    Man sollte vielleicht nicht überall den selben Nicknamen und Avatar/Foto verwenden. -> Drachentränen finden euch sonst auf Singlebörsen und an sonstigen peinlichen Orten wieder! :halloweengrin: Von anderen Foren mal ganz zu schweigen...


    Nee mal im ernst... ich kann das durchaus verstehen, manchmal will man das ja auch weil das durchaus auch seine Vorteile hat. ...Es sei denn die Arbeitskollegen finden einen auf diese Weise dann im öffentlich einsehbaren Fußfetisch-Forum wieder oder so. Das wäre dann vielleicht etwas unangenehm. ^^


    Ich mein ja nur, man sollte sich dieser Dinge einfach bewusst sein. Das Internet ist ein Dorf. Und es gibt leider nicht nur so nette und harmlose Menschen wie uns. Sondern auch gemeingefährliche Stalker und Intrigen- und Skandaltussis, die dann leichtes Spiel haben.


    Meine persönliche Empfehlung daher: Verschiedene "Internetidentitäten" wenigstens für verschiedene Lebensbereiche. Eine für Arbeit und Offizielles, eine für Psychoforen und Bloggs, eine für privates und sexuelles usw.


    Ich glaub einige unterschätzen es echt wie schnell man auf diese Weise wieder gefunden werden kann, und das können ja nicht nur andere Menschen durch reinen Zufall, sondern dann auch Suchmaschinen wenn böse Menschen euch mit Absicht suchen oder so.


    Also aufgepasst! Drachentränen is watching you! :zwinkern:

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

  • Hab ich's doch gewusst. Das Fussfetischforum.

    Ich fühle mich beobachtet und getalkt. Oder gestalkt.

    Meine Arbeitskollegen können gar nicht lesen. Zum Glück können die das nicht lesen das ich sie geoutet habe.


  • Da frag ich mich nur, wo Du Dich so rum treibst Drachentränen :greylol: naja, jetzt wissen wir es ja :greyrofl: :greyrofl: :greyrofl:


    Ne im ernst, es ist wirklich besser so, wenn man alles trennt. :doppeldaumen1:

    Daß mir der Hund das Liebste sei, sagst du o Mensch, sei Sünde? Der Hund blieb mir im Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.


    (Franz von Assisi)

    🐕❤🐕

  • Bei Instagram oder so mache ich es mittlerweile immer so,dass ich da direkt Leute suche die ich kenne,aber wo ich,zumindest darüber,kein Kontakt haben will und blockiere sie vorsorglich.


    Nicknamen verwende ich auch immer unterschiedliche,aber hauptsächlich nur bei Gamingplattformen u.a zum Schutz vor Hacker etc. bei Foren brauche ich das nicht wirklich,weil ich,was das betrifft,nur hier angemeldet bin.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!