Sagt etwas über das Avatar eures Vorposters

  • So, das Ergebnis der Analyse lautet:
    Das ist die Figur "Portrayer Phantasos" aus dem schon älteren, aber inzwischen mit zig Neuauflagenen und Fortsetzungen versehen Anime/Game-Komplex "Saint Seiya".
    Sehr optisch eindrucksvolles Anime, außerdem mag ich den 80 Jahre Animestil sehr und auch die Neuaflagen sehen ausgesprochen gut aus.
    Vermutlich also ein Charakter mit dem sich @Rhea selbst gut identifizieren kann innerlich und/oder äußerlich.
    Scheint auch in der Tat recht passend:
    https://i.pinimg.com/originals…bcbc2232a77b1cf6ddf7f.jpg

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

  • Sehr gut herausgefunden @Drachentränen =]


    Bei dem Bild denke ich an Freiheit, als könnte ich fliegen. Der Himmel ist durchzogen von dunklen Wolken, lässt das Panorama etwas düster wirken, aber insgesamt ausgezeichnet.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Okay. Dein Avatar könnte vermutlich aus einem Anime oder Spiel sein. Die linke "Kugel" sieht aus wie eine Energie Kugel oder eine Explosion.


    Den Anime kenne ich aber nicht :).

    Hier könnte Ihre Signatur stehen.

  • Joey Wheeler aus dem Anime/Game Yu-Gi-Oh! mit einem für ihn recht typischen, erstaunt-verpeilten Gesichtsausdruck.
    Ich finde dieser Anime-Charakter passt sehr gut zur Userin. Soweit ich das bisher beurteilen kann.
    Es ist aber nicht ganz klar ob das Absicht oder Zufall ist.



    Wir können ja einen neuen Thread aufmachen. "Drachentränen macht euch eine Persönlichkeitsanalyse auf euren Avatar." *lach*
    Los noch eine komplizierte Aufgabe her...
    (Um rauszufinden wer das auf Rheas Avatar ist hab ich über eine Stunde gebraucht. ^^)

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

  • @Drachentränen gibt nicht ganz so viel von sich preis, aber schon einiges:
    ihre innere Landschaft ist uralt und magisch, atemberaubend schön und mindestens genauso grausam und düster,
    es braut sich was zusammen, aber wenn man sich hier auskennt, weiß man vielleicht,
    wo man sich verkriechen kann, bis das schlimmste vorrüber ist.

  • Oh, was für eine poetische und durchaus treffende Beschreibung. Letztendlich ist das aber wirklich zu viel der Ehre. Ich suchte eigentlich nur ein maximal nichtssagendes, abweisendes und unauffälliges Bild, was mir dennoch halbwegs entsprach. Danke. :Bat5:


    Aber dass mir gleich die schwerste aller Aufagaben gestellt wird wenn ich um eine schwere Aufgabe bitte, hab ich mir fast schon gedacht. :Halloweenwondering::Bat1:


    Ich bin natürlich auch kein Hellseher, aber hier wurde wie ich finde schon eine sehr gute Assoziation zu diesem Avatar geliefert:

    Ich glaube ich deute dein Bild definitiv Falsch. Aber ich denke dabei an einen asiatischen Krieghelfer. Könnte mir vorstellen, dass derjenige im Krieg verletzte heilt. Andererseits sieht das Ding in der Hand aus wie eine Gehhilfe für einen verletzten. Ein sehr inspirierendes Bild verletzlich und gleichzeitig heilend.

    Dem würde ich mich direkt anschließen zumindest von der Assoziation her.
    Es kann aber auch gut sein dass das ein ganz anderes Bild ist was nur so wirkt als wäre es alt und asiatisch. Denn es scheint schon mal kein Bild aus dem Internet zu sein. Was in gewisser Weise nahe legt dass es aus dem Privatbesitz des Users stammt. In diesem Fall ist es entweder ein Bild aus dem historischen Familienalbum. Oder es ist gar ein zeitaktuelles Bild vom User selbst was nachträglich auf alt bearbeitet wurde. In diesem Fall wiederum könnte es sich um eine Szene auf irgendeiner Veranstaltung handeln.


    Man möchte aber schon gerne glauben dass es sich um ein historisches Bild handelt und in der Tat, es wirkt ungemein zart, verletzlich und traurig, aber gerade durch diese Zartheit und Sanftmut auch heilend.
    So in diese Richtung
    Darüber hinaus könnte die Person auch ein Intellektueller oder Schriftsteller während einer Kur sein.
    Oder ein Blinder.
    Ja ein wenig wirkt es in der Tat wie ein Blinder. So ein bisschen verloren auch und wie ganz in seine eigene Welt versunken.


    Es ist auf jeden Fall wunderschön und es berührt einen auf einer ganz tiefen Ebene. Mich zumindest.

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

  • Was ich im Avatar von Drachentränen sehe:

    Mit tränenden Augen blickt der Drachen über sein Reich. Zeitlos schlägt das Drachenherz im Takt der Natur, die Nacht kündigt sich langsam an doch gibt es keinen Grund zur Furcht denn die Sterne weisen Dir Deinen Weg.

    :Bat1: Stille - Winter - Nacht :Bat1:

  • wow - @Drachentränen - ich hoffe Du strebst den Beruf der Meisterdetektivin an! Ebenso @Nicht mehr allein, wirklich wunderschön beschrieben
    ich setzte das mal als spoiler, weil offtopic-Gefahr



    @Darth Vegan s Avatar hat ein Art Kriegsbemalung. Ich kann das keiner bekannten Figur zuordnen, eine Mischung aus the Crow und Joker vielleicht..
    Für mich wirkt es, als ob die Person sich nach einer Niederlage/einer Demütigung aufrichtet,trotzig alle verlorengeglaubten Kräfte zusammenrafft und sich auf ein Ziel fokussiert, gleichermaßen traurig und entschlossen.

  • Sieht aus wie ein spiritueller Mensch dem ich gerne zuhören würde.

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • Wirkt auf mich sympathisch und fröhlich. Jemand, mit dem man gut reden könnte.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!