Sagt etwas über das Avatar eures Vorposters

  • Dann wäre ich wohl ein grüner und richtig saurer Apfel. Aber sauer macht lustig und das passt wieder zu mir.


    Dein Avatar erinnert mich durch die Mundpartie an Heath Ledger, der Joker von Batman. Ein wahnsinnig toller Schauspieler. Aber wahrscheinlicher ist der Avatar aus einem Horror. Ich liebe Horrorfilme :s08:

  • Oder so😂. In den sauren Apfel beißt niemand gerne.


    Der Avatar stammt aus keinem Horrorfilm. Ist ein beliebiges Horror-Clown-Wallpaper, welches mir zusagt.😬

  • Mir gefällt die Darstellung des Fragezeichens als Profilansicht eines Totenkopfes sehr gut. Schwarz/weiß überzeugt.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Ich mag die Kombination auf dem Lila und dem Mintgrünen ( sieht für mich Mintgrün aus) xD


    Ein Leben kann man ohnehin nur einmal leben.
    Warum soll es für mich keine Chance geben?
    Es hat keinen Sinn, wenn man nicht sagt.
    "Hey Welt, ich bin, was ich bin."

  • Ich finde dein Avatar erinnert an einen Herbstnachmittag am See..

    ..so einer von den Nachmittagen, an denen die Zeit viel zu schnell vergeht.. :)

  • Rauchende Frauen im Manga sind mit allen Wassern gewaschen, wehrhafte Yakuza,

    Das Gegenmodell zu den ewig hinter vorgehaltener Hand kichernden Häschen ,

    Das passt zu Deinen Posts im Forum

    Direkt und clever

  • Ich finde dein Avatar erinnert an einen Herbstnachmittag am See..

    ..so einer von den Nachmittagen, an denen die Zeit viel zu schnell vergeht.. :)

    War es auch ^^ Du bist gut :halloweenyes:


    Ein Leben kann man ohnehin nur einmal leben.
    Warum soll es für mich keine Chance geben?
    Es hat keinen Sinn, wenn man nicht sagt.
    "Hey Welt, ich bin, was ich bin."

  • Ich mag die Farben



    „Das schauerlichste Übel, der Tod, hat also keine Bedeutung für uns; denn für die einen ist er nicht da, die anderen sind für ihn nicht mehr da.“

    Epikur: Wege zum Glück (3. Jahrhundert v. Chr.)

  • Entschlossenheit!

    When you can't find the words to say,
    it's hard to make it through another day.
    And it makes me want to cry,
    and throw my hands up to the sky.
    -Adrian Smith-

  • Es wirkt auf mich so friedlich

    Birds literally just eat, travel and shit on things they don't like.

    I don't know about you but that's the lifestyle I'm striving for.  :Halloweenwink:


    Perhaps one did not want to be loved so much as to be understood. ~George Orwell, 1984

  • Ich mag den Avatar, schön blau...wirkt bei den langen Haaren, als würde sich das Meer oder das Weltall präsentieren. Die Frau wirkt nachdenklich, vielleicht auch stumm.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!