Sagt etwas über das Avatar eures Vorposters

  • Eigentlich ist es eine Blume xD


    Ein..Typ?

    “I hope you find someone who knows how to love you when you are sad.”


    - Nikita Gill

  • Jetzt wo du es sagst erkenne ich auch die Blume darin, mein Fehler sry :x
    Hugh Jackman is a god!


    DRECKSGESELLSCHAFT!
    ┌∩┐(◕_◕)┌∩┐

  • Wunderschöne abstrakte Kunst, welche bestimmt einen tieferen Sinn hat, den ich aber nicht zu deuten vermag.

    When you can't find the words to say,
    it's hard to make it through another day.
    And it makes me want to cry,
    and throw my hands up to the sky.
    -Adrian Smith-

  • Wunderschöne abstrakte Kunst, welche bestimmt einen tieferen Sinn hat, den ich aber nicht zu deuten vermag.

    Danke :)
    Mich würde schon interessieren was du darin siehst oder deutet, wenn du es möchtest.
    Würde mich dann über eine pn freuen... und wenn du nicht magst auch voll okay :)




    Dein Bild macht mich traurig. Die Person wirkt sehr einsam und verletzt...
    Und ein Songtitel von Aerosmith. Ich mag das Lied sehr :)

    :glueck: Lg EywaFaye :glueck:

  • Ein schöner Blick, die Verspielungen zu beiden Seiten hin gefallen mir gut, auch das unterlaufende Auge, weiß den Blick auf sich zu richten, Das Auge selbst müsste eine weiße Kontaktlinse sein, die mit dem Hintergrund verschmolzen wurde. Das Weinrot passt sehr schön zu dem Hintergrund, es hebt sich ab, ist aber nicht zu aufdringlich, die schwarz-transparente Vignette passt sehr schön und hebt das ganze Bild nochmals hervor. Das Einzige, was etwas stört, sind die hellen Negativstreifen an den Rändern, diese müssten dunkle sein, da es sich fotografisch um ein Positivbild handelt – aber dies ist künstlerische Freiheit und wahrscheinlich deswegen so gewählt, damit es sich von der Vignette abhebt. Sehr schön gemacht!

    Du lächelst - und die Welt verändert sich. :halloweenhappy:
    - Siddhartha Gautama

  • Sieht aus wie ein Kreis mit 2 Augen drinne(höhö). Ich denke mal es ist Psychedelische Kunst, gefällt mir :)


    DRECKSGESELLSCHAFT!
    ┌∩┐(◕_◕)┌∩┐

  • Ein Mensch mitten im leben. Ein mensch mit Tiefgang. Ein mensch ohne oberflächlichkeit ein Mensch der etwas erreichen will und erreichen kann. Ein Mensch der was drauf hat . Schön dass du hier im Forum bist. Und danke für deine Beiträge.

    Manchmal wünsche ich, ich wäre so wie ich war als ich werden wollte was ich jetzt bin...
    (Film-Zitat; Otto Waalkes)

  • Ein hoffnungsvoller und fragender Blick in den Himmel...

    When you can't find the words to say,
    it's hard to make it through another day.
    And it makes me want to cry,
    and throw my hands up to the sky.
    -Adrian Smith-

  • DerEngel: Danke, dass kann ich nur zurückgeben :)
    Crows Bild erinnert mich an eine alte und traurige Puppe aus einem Horrorfilm.


    DRECKSGESELLSCHAFT!
    ┌∩┐(◕_◕)┌∩┐

  • Das Bild von Emma erinnert mich an die Augen die ich oft gemalt habe. Es hat einen starken Ausdruck von Schmerz und Hass aber auch von Wachsamkeit. Es sieht in meinen Augen wunderschön aus und berührt mich, es hat eine starke Wirkung auf mich.

  • @Emma: Schauspieler und Gottheit Hugh Jackman :)


    Amys Profilbild ist sie selbst. Öhhh sie sieht aus wie ein kleiner Rebell :halloweengrin:


    DRECKSGESELLSCHAFT!
    ┌∩┐(◕_◕)┌∩┐

  • @Emma: Schauspieler und Gottheit Hugh Jackman :)


    Amys Profilbild ist sie selbst. Öhhh sie sieht aus wie ein kleiner Rebell :halloweengrin:

    Der Typ hat ähnlichkeit mit Florian Silbereisen. Oder Stefan Mross? Keine Ahnung, ich kenn die nicht. :halloweengrin:

    Gegenwart: Jener Teil der Ewigkeit, der den Bereich der Enttäuschung von jenem der Hoffnung scheidet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!