Der Geständnis-Thread!

  • ich habe aus einem fremden Garten mal eine Blume gepflückt.

    I'm being torn apart. I want to be free of this pain. And I know what I have to do, but I don't know if I have the strength to do it.
    Kylo Ren

  • Ich versuche immerzu nett zu sein. Selbst dann, wenn es offensichtlich ist das ich nur zur "Unterhaltung" diene. Allerdings bin ich dann mehr als froh, wenn auf mich verzichtet wird.
    Geheucheltes nett sein ist eine schlechte Eigenschaft. Umso besser, wenn dann die betroffene Person wegfällt.
    Niemand bei dem ich mich verstellen muss = eine schlechte Eigenschaft weniger!

  • Ich habe schon einmal auf den Bürgersteig gespuckt.

    I'm being torn apart. I want to be free of this pain. And I know what I have to do, but I don't know if I have the strength to do it.
    Kylo Ren

  • Ich kreiere die Charaktere in meinen Büchern nach Menschen aus meinem Leben und viele davon bringe ich dann in den Büchern um. So viel Hass für die Menschheit..

    Birds literally just eat, travel and shit on things they don't like.

    I don't know about you but that's the lifestyle I'm striving for.  :Halloweenwink:


    Perhaps one did not want to be loved so much as to be understood. ~George Orwell, 1984

  • Menschen sagen oft, ich könne mich gut in andere hineinversetzen und besitze sehr viel Empathie.
    Dabei kann ich z.B. nicht intuitiv erkennen, wie sich jemand fühlt. Das ist alles das Ergebnis bewusster Analyse, welche ich mein Leben lang verfeinert habe.


    Das gebe ich allerdings nicht jedem gegenüber zu. Oft lenke ich einfach nach einem kurzen Eingeständnis davon ab.


    Außerdem sieht man auf meinem Avatar einen Blick Flussabwärts. Dabei heiße ich doch Flussaufwaerts!

  • Die Ayumis sind nicht die Kinder
    von mir und meiner Stoffkatze........ :unglücklich:


    Ich habe schon mal einen Engel gejagt.......... :hüpfen2:


    :Ratte::facepalm:

    Noch ist nicht aller Tage Abend

  • O nein! @Ratte, bist du bissig? Ich will nicht gejagt werden!

    I'm being torn apart. I want to be free of this pain. And I know what I have to do, but I don't know if I have the strength to do it.
    Kylo Ren

  • Ich mag Kristen Stewart.

    He thought a little about the company that he would like to have.

    No, he thought, when everything you do, you do too long, and do too late, you can't expect to find the people still there. The people all are gone. The party's over.

    Hemingway

  • Ich hatte nie in meinem Leben enge Freunde. Dass ich überhaupt Freunde hatte liegt um die 12, 13 Jahre zurück.

    He thought a little about the company that he would like to have.

    No, he thought, when everything you do, you do too long, and do too late, you can't expect to find the people still there. The people all are gone. The party's over.

    Hemingway

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!