Wen oder was vermisst ihr gerade?

  • meine Ausgeglichenheit

    I'm being torn apart. I want to be free of this pain. And I know what I have to do, but I don't know if I have the strength to do it.
    Kylo Ren

  • Die Traumruinen
    Meine Freunde

    Spürst du ihn, diesen Druck der erfüllt muss sein. Leben heißt Prüfung und du willst ein Sieger sein.
    Oder zweifelst du, ob du sie in dir hast, diese Kraft, die dir hilft zu stemmen diese Last?



    Doch hör zu, sie ist da, schlummert tief in dir drin Weck sie auf, nimm sie dir, gib deinem Leben Sinn!
    Sind die Zweifel und Ängste auch noch so groß, es ist dein Los!



    -Schandmaul - Ein echter wahrer Held-

  • Irgendwie L, ein bisschen. Auch wenn es kacke klingt, aber ich fand das schon irgendwie cool zwischen uns. Naja.

    Ich habe Angst davor, nicht genug Zeit zu haben. Nicht genug Zeit, um die Menschen zu verstehen, wie sie wirklich sind.
    Ich habe Angst vor den Vorurteilen, mit denen jeder in dieser Welt lebt und vor den Fehlern, die jeder macht.
    Denn man hat nicht genug Zeit, um diese auszubessern.

  • Geborgenheit. Jemanden in meiner Nähe. Und noch vieles mehr.

    "Ich bin ein wirklicher Mensch, aus Fleisch und Knochen, aus Nerven und Flüssigkeit – und man könnte vielleicht sogar sagen, dass ich Verstand habe. Aber trotzdem bin ich unsichtbar – weil man mich einfach nicht sehen will. Wer sich mir nähert, sieht nur meine Umgebung, sich selbst oder die Produkte seiner Phantasie – ja, alles sieht er, alles, nur mich nicht." - Ralph Ellison.

  • L und K und T und A und einfach alle Menschen, die mich verdrängen, mich jetzt hassen, mich verlassen haben.

    Ich habe Angst davor, nicht genug Zeit zu haben. Nicht genug Zeit, um die Menschen zu verstehen, wie sie wirklich sind.
    Ich habe Angst vor den Vorurteilen, mit denen jeder in dieser Welt lebt und vor den Fehlern, die jeder macht.
    Denn man hat nicht genug Zeit, um diese auszubessern.

  • Die,die ich wirklich und ehrlich geliebt habe......


    Sei nicht traurig,Catdalf,
    ich gebe gerne viel von meiner Kraft ab,
    vor Allem an Dich,
    der Du viel Kraft geopfert hast,
    für Andere.
    Für das Forum....


    2018 wird unser Jahr,wir werden uns begegnen,
    ein großartiger Zauberer und eine kleine Ratte.


    Ich bete jeden Tag für Dich
    und für alle Kinder der Nacht


    :Ratte:


    dann vermisse ich Dich nicht mehr......

    Noch ist nicht aller Tage Abend

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!