Lob an das Forum

  • Hey,

    Ich möchte dieses Thema eröffnen, um meinen Dank und eventuell den Dank anderer hier Gehör zu verschaffen. Habe keinen anderen Thema dazu gefunden. Andernfalls dürft ihr meinen Beitrag gerne weiterleiten.


    Ich möchte meinen Dank an das Forum aussprechen, da kaum ein anderes Forum die angesprochenen Themen behandelt. Ich finde es toll, dass solche Themen eine "Ecke" im Forum haben, ohne zensiert zu werden.


    Mir hilft es viel, schon nur die Beiträge anderer zu lesen und hoffe, dass es euch, auch die Nicht-Kommentatoren, genau so hilft wie mir.


    Haltet das Forum am Leben, Respekt an alle Moderatoren und User.


    Mfg

  • Diesen Worten kann ich mich nur anschließen!!

    Das Forum und div. liebe Menschen hier haben mir schon so manchen Tag gerettet. Sei es mit aufbauenden Worten oder einfach einem offenen Ohr :)

    :blumen:

    „Ich lebte nur in meinem eigenen Kopf und verlor am Ende darüber den Verstand.“

    — Edgar Allan Poe




  • Danke für die lieben Worte.


    Das Forum ist ein wahres Kleinod!

    Fast schon wie eine kleine große Familie. Nirgendwo ist mir so viel Toleranz, Unvoreingenommenheit und Offenheit begegnet wie hier.


    Vielen Dank an Melu und Crow !


    Und alle anderen Moderatoren und guten Geister im Hintergrund!


    Seit 2015 fühle ich mich hier gut.



    Requiem

    "Freundschaft bedeutet wenig wenn diese nur bequem ist!"

  • Ich finde super, das das hier endlich mal erstellt wurde. Und ich kann mich den Worten auch nur anschließen. Vielen dank an alle die uns hier das Ermöglichen. Den Austausch untereinander, den Respekt und das Verständnis von den anderen. Das hilft mir persönlich so viel weiter.


    Vielen dank an alle :danke1:

  • Jaja,schon gut.Für mißratene Menschen wird Hier genug getan. :facepalm: Und was ist mit mir,einer Ratte?Was ist mit meiner forenberühmten Stoffkatze "Avalon",die Hier,wegen ihrer angeblich ordinären Schreibweise nie geduldet wurde?Wieso bezahle ich für meine Wohnung im Forenkeller genausoviel Miete wie Melu und Crow in ihrer Maisonettwohnung,mit Sauna und Pool ? Ja,das habe ich mir gedacht,auch ein klarer Fall von "Katzismus",eindeutig :halloweenyes: So sehen also die Foren der Menschen aus....... kein Wunder........ So sieht auch die Welt aus. :unglücklich: Für Menschen und Ratten :traurig2: :hüpfen2: :Ratte:

    Noch ist nicht aller Tage Abend

  • Vielen Dank für Euer Lob! :halloweenshame:

    When you can't find the words to say,
    it's hard to make it through another day.
    And it makes me want to cry,
    and throw my hands up to the sky.
    -Adrian Smith-

  • Crow

    Hat das Thema geschlossen.
  • Crow

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!