Irgendetwas der Welt hinterlassen, deinen Mitmenschen die dich kennen, Familie Kinder etc...

  • Ich hinterlasse 13 selbst verfasste Romane (Anzahl stark steigend) auf Wattpad, in der Hoffnung, dass wenigstens einer gut genug ist, die Menschen zu bewegen und im Gedächtnis zu bleiben. Deshalb schreibe ich auch unermüdlich weiter. Ansonsten möchte ich nicht mehr als einen Grabstein. Ich will nicht berühmt sein oder auffallen, einfach nur nicht so schnell vergessen werden.

    Hoffen wider alle Hoffnung, glauben, dass es dennoch weitergeht...

  • Manchmal habe ich das Gefühl, dass ich selbst Tagebucheinträge nur schreibe, damit mein Umfeld - sollte es soweit kommen - etwas in der Hand hat. Andererseits ist auch hier wieder der Gedanke, dass meine Worte falsch rüber kommen und dadurch noch mehr Schuldgefühle entstehen könnten, sehr stark.

    Aber ich glaube, Fotos würde ich gerne hinterlassen, in der Hoffnung, dass Personen auch in dunklen Zeiten trotzdem die Schönheit der Natur sehen zu können (warum ich mir das gerade in meiner aktuellen Situation, in der ich gefühlt nichts wertschätzen kann, wünsche, weiß ich nicht)

  • Ich habe ein Märxchenbuch mit über 100 Märchen im Heimatmuseumsarchiv hinterlassen :halloweengrin: Damit bin ich so unbekannt wie die Grimmsche Märchentante von der die Grimm so viel hatten :halloweengrin:

    Kämpfe selbst im Leid/ Kämpfe für die Zeit/ In der du bist befreit/ Und erkennst Schönheit/ In der Wirklichkeit/ Die du erstritten/ :blumen:
    "Bewerte jede Information nüchtern um zu erreichen, was dir verwehrt oder genommen wurde"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!