Der "Bitte-nicht-kommentieren"-Thread

  • Ich halte mich nicht aus!

    Ich will das nicht. Ich hab mein Leben verpasst. Es ist ohne Hoffnung..

    Außerdem darf besser nicht sein.

    Ich vielleicht auch nicht, kapier es einfach.

    I suffer the memories..

    I suffer the loss..

    It still haunts me, will never forget..

    Till I die!

  • Der heutige Tag ist irgendwie…surreal.

    Da ist die ganze Zeit über dieses seltsame Gefühl, ein Unwohlsein, dass ich schwer in Worte fassen kann. Es ist dumpf und doch irgendwie überrumpelnd. Das flaue Gefühl im Magen, das an Übelkeit grenzt, die Mischung aus Schwitzen und Frieren, die Unwirklichkeit,…

    Was mir aber am meisten Sorgen bereitet: Ich habe so eine grobe Ahnung, woher das alles kommen könnte, nur, dass ich diesen möglichen Grund nicht wahrhaben kann. Es war so ein langer Weg und nun doch den Rückzieher machen, das kann und will ich einfach nicht. Dass würde nicht nur ordentlich an meinem Ego kratzen, sondern dem Selbsthass auch noch eine neue Fläche bieten. Und dass kann ich gerade am aller wenigsten gebrauchen.

  • Irgendwie kann ich einfach nicht mit anderen Menschen. Mal zu viel Distanz, mal zu viel Nähe. Mal die Angst „ich nerve den anderen nur“, mal der Gedanke „lern mich nicht kennen, ich bin nur schlecht für dich“ :utraurig: Ich bin in dem Punkt komplett Talentfrei

    Es sind die Dinge, die wir am meisten lieben, die uns zerstören.

  • Ich werde es definitiv umsetzen, wenn der Tag gekommen ist!

    Diese Erkrankung nimmt mir nach und nach alles.. Pflegefall? No way. Simple as that.

    Wenn es ja mit dem Rollstuhl aufhören würde, aber ich hab mittlerweile so viele Einschränkungen und diese werden immer größer, da keine Behandlung mehr, außer Symptomatik. Schmerztechnisch bin ich am Limit.

    I suffer the memories..

    I suffer the loss..

    It still haunts me, will never forget..

    Till I die!

  • Es tut mir so unglaublich leid. Dass ich meinen Eltern damals glaubte, keinen Kontakt zu meinem Vater gesucht habe. Jetzt ist er vielleicht schon tot und ich habe ihn nie gesehen. Nie seine Seite der Geschichte gehört. Ich habe Bilder von meinen kleinen Geschwistern gesehen. Der Bub sieht mir ähnlich, das Mädel ist ein Double meiner älteren Schwester. Ich wünschte ich wäre geflogen. Hätte ihn getroffen, ihn mal umarmt und seine Seite gehört. Es ist einfach wieder etwas, dass meine Eltern mir genommen haben.

    Es sind die Dinge, die wir am meisten lieben, die uns zerstören.

  • Warum schaffe ich es nicht mein Leben zu führen? Egal was ich anfange scheitert. Menschen nutzen mich nur aus. Zu viel Nähe kann ich auch nicht zu lassen und ständig schwankt alles. All meine Gefühle. Ich weiß nie, wie ich zu etwas oder jmd stehe. Liebe und Hass ist so nah. Ich bin verwirrt, fühle mich wie ein hilfloser Versager. Einmal fühlt es sich richtig an und dann wieder falsch.

    Immer diese quälenden Gedanken ..dieses ewige hin und her grübeln ohne Ziel.

  • Meine Ängstlich-vermeidende-selbstunsichere-Persönlichkeitsstörung, sorgt immer dafür, dass ich selbst Menschen die mich so mögen wie ich eben bin,

    trotzdem nicht kennen lernen kann.

    Ich haue dann, trotzdem vorher immer ab.

    Vieles ist deswegen an mir vollkomen vorbei gegangen, Momente die hätten wunderschön sein können, habe ich nun für immer verpasst.

    Auch in der nächsten Zukunft, werde ich das wohl auch nicht mehr, hinbekommen können diese sehr extreme Angst überhaupt und auch grundsätzlich beseitigen zu können.

    Ich beschäftige mich seid einigen Tagen wieder, mit dem Thema Suizid.

  • Ich ziehe ja echt meinen Hut vor meinem Therapeuten. Seit 22 Jahren im Spiel, keinen Patienten durch Suizid verloren. Eigentlich will ich ihm den Schnitt nicht verhauen, ich mag ihn echt gerne. An manchen Tagen fällt mir der Gedanke leichter, an anderen schwerer. Aber ist es wirklich gesund das eigene Leben von solchen Gedanken abhängig zu machen?

    Es sind die Dinge, die wir am meisten lieben, die uns zerstören.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!