Der "Bitte-nicht-kommentieren"-Thread

  • Mir kam die Idee eines Threads, indem man Dinge, die einen bewegen, schildern kann, von denen man allerdings nicht möchte, dass darauf in irgendeiner Art und Weise reagiert wird.


    Ich weiß nicht, ob es so einen Thread schon gibt und grundsätzlich ist das Tolle am Forum ja auch, dass man gegenseitig auf Nachrichten reagieren kann, jedoch glaube ich, dass jeder auch Themen hat, die er ausschließlich aufschreiben will, ohne sie zu sehr zu vertiefen. Dann wäre dieser Thread genau das Richtige.

  • LAMA

    Der Gedanke gefällt mir..

    Ich habe oft etwas, einfach nur abzugeben.

    Ohne das ich einen Kommentar benötige.

    Manchmal kann ich das auch nicht aushalten und hier wäre es definitiv einfach, weil ich dann

    nicht darum bitten müsste, es nicht kommentiert zu bekommen.. Thx..

    I suffer the memories..

    I suffer the loss..

    It still haunts me, will never forget..

    Till I die!

  • Ist durchaus gute eine Idee.

    Und sollte man bei jemandem doch irgendwas zu einer Sache zu sagen oder zu fragen haben (aus welchen Gründen auch immer), kann man das ja "hintenherum" per PN machen.

  • Und sollte man bei jemandem doch irgendwas zu einer Sache zu sagen oder zu fragen haben (aus welchen Gründen auch immer), kann man das ja "hintenherum" per PN machen.

    Ja genau


    Der Gedanke gefällt mir..

    Ich habe oft etwas, einfach nur abzugeben.

    Ohne das ich einen Kommentar benötige.

    Manchmal kann ich das auch nicht aushalten und hier wäre es definitiv einfach, weil ich dann

    nicht darum bitten müsste, es nicht kommentiert zu bekommen.. Thx..

    Gerne :). Es freut mich, wenn die Idee gut ankommt.

  • Warum kann ich diese sogenannte Arbeitsbeziehung, nicht verlassen.

    Weil es mich so bestätigt? Weil ich es brauche, abgelehnt zu werden, Bestätigung?

    I suffer the memories..

    I suffer the loss..

    It still haunts me, will never forget..

    Till I die!

  • Verkaufen sie jemand anderen für dumm!

    Sie müssen gar nichts mehr.. Ich geh meinen Weg! Leben Sie damit!

    I suffer the memories..

    I suffer the loss..

    It still haunts me, will never forget..

    Till I die!

  • Kopf - hör auf!

    Es soll aufhören! Ich ertrag es nicht mehr..


    Keine Ankündigung

    I suffer the memories..

    I suffer the loss..

    It still haunts me, will never forget..

    Till I die!

  • Mir geht's so schlecht, wie das Wetter draußen ist. All der Regen könnte gerade meine Tränen sein. Aber irgendwie ist es auch gut, dass der Himmel das gerade für mich tut.

    Der Tod ist gewissermaßen eine Unmöglichkeit, die plötzlich zur Wirklichkeit wird. (Goethe)

  • Ich möchte mich nicht so viel mitteilen..

    Es besitzt keine Berechtigung, keinen Wert,..

    Sagt nichts aus.

    Es ist alles eine Zumutung! Nimm weniger Raum ein, End-In-Sight!

    I suffer the memories..

    I suffer the loss..

    It still haunts me, will never forget..

    Till I die!

  • Ich besitze keine Berechtigung heute..

    Somit:

    Isolation, Einzelhaft, Selbsthass,..

    Ich bin kein Verlust.. Mitteilen? Schwer bis verboten..

    I suffer the memories..

    I suffer the loss..

    It still haunts me, will never forget..

    Till I die!

  • Trigger


    Dafür, dass ich mir hier keine Berechtigung erlaube, hab ich schon zu viel mitgeteilt.

    Der Beschimpfer betritt die Bühne: Tada..

    Keine Kraft mehr..

    I suffer the memories..

    I suffer the loss..

    It still haunts me, will never forget..

    Till I die!

  • Wieso macht es mich immer noch so traurig, dass Frau M. erst mal für einige Zeit weg ist? Klar, sie war eine große Stütze und hat mir extrem geholfen, aber erstens weiß ich es mittlerweile schon lang genug, um darauf klar zu kommen und zweitens ist es für einige Zeit, nicht für immer - ganz davon abgesehen, dass all das nicht mal im Entferntesten mit ihrem eigentlichen Job zu tun hat. Sie macht es freiwillig, ja und trotzdem ist es nicht fair, weil ich sie in eine Scheiß-Situation bringe, in eine wirkliche Scheiß-Situation.

    Langsam habe ich wirklich das Gefühl, mir macht es Spaß, Leute in solche Situationen zu bringen oder warum sonst mache ich es immer wieder auf's Neue, ohne daraus zu lernen? Mir macht es scheinbar wirklich Spaß, mein Umfeld leiden zu lassen, das ist...


    Ich bin ein Monster.

  • Ich geb auf..

    Es ist egal, ich bin egal,..

    Wen interessiert es?

    Ich brauch das Leben - so was von überhaupt nicht!


    Keine Ankündigung

    I suffer the memories..

    I suffer the loss..

    It still haunts me, will never forget..

    Till I die!

  • Wieso kommen alle immer zu mir gerannt?

    Hab ich "Depp" auf der Stirn stehen?

    Versucht doch einfach mal, euren scheiß alleine zu machen, ich brauch auch mal Zeit für mich und meinen Hund und vor allem will ich einfach meine Ruhe.

    Daß mir der Hund das Liebste sei, sagst du o Mensch, sei Sünde? Der Hund blieb mir im Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.


    (Franz von Assisi)

    🐕❤🐕

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!