Der "Bitte-nicht-kommentieren"-Thread

  • Ich will mich nicht auf das Niveau begeben, aber ich kann das nicht mehr ertragen.

    Ich möchte nicht zerstören. Ihn alleine, das könnte ich. Aber seine 4 Kinder? Die Frau ist ja schon weg..

    Aber es will raus, nur was passiert dann? Dem bin ich nicht gewachsen und Klinik?

    Bestimmt nicht in die Psychiatrie hier. Außerdem habe ich ihn da, vor Jahren kennengelernt.

    I suffer the memories..

    I suffer the loss..

    It still haunts me, will never forget..

    Till I die!

  • Ich bestrafe mich wieder mal in einer Tour.

    Erlaubt ist? Nur was mir schadet.. Ich verfeinere Disziplin, Maßregeln, Schmerz,..

    Dabei ist eh kaum noch etwas möglich.

    Wenn die Bedingungen endlich stimmen würden.

    I suffer the memories..

    I suffer the loss..

    It still haunts me, will never forget..

    Till I die!

  • fickt euch doch alle, ihr hurensöhne, pussy-bitches, weichei-wichser, arschlöcher whatever ...

    egal, ob ihr traumatisiert seid oder net. spielt keine rolle.

    scheiß verhalten is scheiß verhalten. und was bindungstraumatisierung anbelangt, sind die meisten täter sowieso selbst traumatisiert wordn. macht das ihre taten besser? nope. warum also sollt ich traumatisierte (egal, ob se zum täter wurdn oder net ... wobei net jedes "zum täter werdn" glei zu beurteilen is, gibt och opfer-täter, deren taten ich krass nachvollziehn kann) anders als net traumatisierte behandeln?

    warum sollt ich hier selbstgerechtigkeit, anmaßung, übertreibung bla anders beurteiln?

    macht keinen fucking sinn für mich. die auswirkungen of mich sind och die gleichen.

  • Ich sollte es wollen, aber ich will es nicht.

    Ich sollte es probieren, aber ich probiere es nicht.

    Ich sollte kämpfen, aber ich kämpfe nicht.

    Ich sollte es schaffen, aber ich schaffe es nicht.

    Ich sollte es können, aber ich kann nicht.

    Ich sollte leben, aber ich lebe nicht, verdammt.

  • Oha der "die schönsten Worte"-Tread ist ja echt ganz schön triggernd. Puh.

    Falls zu mir schon mal irgendwer irgendwas liebes gesagt haben sollte (wovon ich eigentlich schon ausgehe...) dann ist das offensichtlich in anderen Gehirnregionen abgespeichert wo ich so normal keinen Zugriff drauf habe. Abgespaltene neuronale Netzwerke und so. partielle DIS und so.


    Ach doch warte. Stimmt, also im unpersönlichen, offiziellen Bereich schon. Ja.

    Hm ja, genau, je weniger mich jemand kennt desto netter findet er mich und desto nettere Worte krieg ich zu hören. Deswegen verkauf ich auch so gerne bei den Kleinanzeigen, da haben mich irgendwie alle ganz doll lieb. Verkäuferinnen mögen mich auch immer. Und meine sonstigen Kunden.

    Von allen Leuten die mir jedoch wirklich nahestehen oder gestanden haben, von allen die mich WIRKLICH KENNEN, kann ich mich jedenfalls an nichts nettes erinnern. (Was aber bei mir nicht viel heißen muss wie gesagt.)


    ...Genau, ich kann mich einfach nur nicht erinnern.

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

  • Jau. Ich hab’s man gerafft nä. Bin man an allem selber schuld nä.


    Hat man nun ausgereicht nä, dat ich man mich komplett zurückzieh nä. Dat nennt man dann Einsiedler-Leben nä. Najo. Man fast nä. Man so für Natur pur bin ich man net nä. Aber man die Kontakte man aufs nötigste reduzieren nä. Wären man dann lediglich Behörden- und Verkaufs-Menschen nä.

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Nicht mehr meine Welt

    Nicht mehr mein Land

    Nicht mehr mein Leben

    Nicht mehr mein Wille

    Spiegelungen einer anderen Zeit, sind in meine Gedanken gemalt, in mein Herz geschrieben und für immer in meiner Seele
    Michael Traveler aus Reflections

    "Was haben Sie denn in Ihrem Leben schon groß auf die Beine gestellt?" "MICH ! Immer wieder"

    *Netzfund*

  • Oh Gott, ich habe Angst vor Ihnen.

    Warum schicken Sie mir so ein Foto? Ich bekomme Beklemmungen. Möchte weg.

    Ich habe das.. Shit..

    Ich kann das nicht.

    I suffer the memories..

    I suffer the loss..

    It still haunts me, will never forget..

    Till I die!

  • Jaaa, treibt mich auf 150 es ist so ein herriches Gefühl. Auch wenn mir anschließend alles leid tut.so ein elendiges Gefühl. Ich hatte schon Bedar und Gepräch. Was haben sie erwartet. wenn ich schon 100 reinlaufe und mir dann einen solchen Schwchsinn anhören musss.

    Behandlungsansatz. Sie nehmen jetzt ein Neuroleptikum. Mir egal welches. Aber sie nehmen eines. oder sie gehen. Bravo!

    Zudem gibt es einen unterschied zwischen EntlassungsGESPRÄCH und EntlassungMONOLOG.

    "Freundschaft bedeutet wenig wenn diese nur bequem ist!"

  • Jetzt kommt sie wieder die Zeit, die manchmal besonders schwer fällt.

    Wenn alles um uns herum heimelig ist.

    Die Fenster erleuchtet sind

    Man sich trifft um Geselligkeit zu genießen

    Ich weiss zwar nicht ob ich das noch kann, aber ich würde es gern versuchen.

    Und doch sitze ich allein, mit einem Menschen der nur noch körperlich anwesend ist. Keine Unterhaltung, kein Umarmen, keine wirkliche Zweisamkeit, nur Versorgung aufrecht erhalten.

    An den Feiertagen wird es nichts Feines zu essen geben, wozu auch. Für mich allein sicher nicht.

    Dieses Jahr wird es mich besonders erdrücken, in dieser Wohnung, in diesem Leben, wo ich kaum noch Freude empfinde.

    Die Dekoration wird mein Herz nicht erwärmen

    Spiegelungen einer anderen Zeit, sind in meine Gedanken gemalt, in mein Herz geschrieben und für immer in meiner Seele
    Michael Traveler aus Reflections

    "Was haben Sie denn in Ihrem Leben schon groß auf die Beine gestellt?" "MICH ! Immer wieder"

    *Netzfund*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!