Melu's Merchandise Shop

  • Hallo Zusammen,


    Was ist eigentlich aus Melu's Traum, dem KdN Merchandise Shop geworden?


    Oder etwas tiefer gestapelt; eine Neuauflage der Armbänder?


    Es ist ja ordentlich Zeit ins Land gegangen. Da es vermutlich dennoch keine fliegenden Nähmaschinen gibt aber vielleicht neue günstige Anbieter aus einem großen Land.


    Liebe Grüße

    Req

    "Freundschaft bedeutet wenig wenn diese nur bequem ist!"

  • Szyski Es gab früher mal welche. Aus Stoff mit Druckknöpfen. Schriftzug "always different - sometimes insanse". Der wurde mit einer Nähmaschine aufgebracht.

    Handarbeit von Melu.

    Korrigiert mich wenn etwas nicht stimmt.

    "Freundschaft bedeutet wenig wenn diese nur bequem ist!"

  • Eine Nähmaschine wurde uns damals von einem freundlichen User gespendet :halloweenyes: Seitdem sind ein paar Rohlinge entstanden und theoretisch stünde einer Neuauflage der Armbänder nichts im Wege, sofern Interesse besteht.

    Mittlerweile sind sie alle mit Klettverschluss, anstatt Druckknöpfen, was zum Tragekomfort beiträgt und sie ein bisschen größenverstellbar macht. Gefiel mir letztendlich besser ^^ Auf Wunsch gehen aber auch noch Druckknöpfe... glaub ich... irgendwo hab ich noch welche, wenn ich mich nicht komplett irre.


    Ich kann mich gern mal zeitnah hinsetzen und alles zusammentragen :halloweenhappy:

    "You can’t set yourself on fire to keep others warm."

  • gibts die süßen Miezen zu den Armbändern dazu? dann nehm ich gleich 2 :D aber die Idee ist toll... :) auch die Idee mit dem Klettverschluss.. der rostet nicht so schnell wenn man sie beim Duschen trägt ..

    „Ich lebte nur in meinem eigenen Kopf und verlor am Ende darüber den Verstand.“

    — Edgar Allan Poe




  • Jau. Und hier spaziert man der Spielverderber in doppelter Hinsicht herein nä:


    zu den Babykatzen: auch Babykatzen wachsen und sind folglich man irgendwann ausgewachsene Katzen irgendwann nä. Die sind man zwar dann weiterhin niedlich, aber der zusätzliche Niedlichkeitsfaktor von Babys fällt man dann weg.


    und man zu den Armbändern: najo. Melu hat man allein durch das Forum nen Arsch voll Arbeit, man noch nen Privatleben und noch nen Berufsleben nä. Und jau. Ich bin man mal ehrlich nä. Wir hier sind mit unseren drei Terminen in der Woche + 1 ZKB-Haushalt schon derbe überfordert nä. Wie Melu dat man überhaupt macht (und man überhaupt alle anderen aus’m Team und User und Menschen) ist man uns nen Rätsel.


    Also daher man meine Bitte diesbezüglich vielleicht mal: auch man, wenn Melu vielleicht zeitnah oder so geschrieben hat…vielleicht man einfach noch mehr Geduld mit einbringen.

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!