Wie viel Zeit verbringt ihr im KdN-Forum?

  • Meistens lĂ€uft die Website im Hintergrund und ich refreshe sie hin und wieder, um zu sehen, ob es etwas Neues gibt. Aber wenn ich subsummieren mĂŒsste, wie viel Zeit ich durchschnittlich am Tag drinnen verbringe, wĂ€re es wohl zwischen 1-2 Stunden.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Hmm
puh. Gute Frage. Da ich ĂŒbers Handy eingeloggt bin, kann ich jederzeit rein. Ich lese immer wieder alles durch, was so geschrieben wird und mir zugĂ€nglich ist. Da kommt dann aber bestimmt eine Zeit bei raus ^^

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Schwierig zu sagen; bin den gesamten Tag immer wieder aktiv, mal mehr, mal weniger. Man fĂŒhlt sich hier halt einfach wohl. :halloweenhappy:

    "𝖎𝖈𝖍 𝖘𝖚𝖈𝖍𝖊 𝖓𝖆𝖈𝖍 𝖜𝖊𝖌𝖊𝖓, 𝖚𝖒 𝖒𝖎𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖚𝖒𝖇𝖗𝖎𝖓𝖌𝖊𝖓 𝖟𝖚 𝖒𝖚𝖊𝖘𝖘𝖊𝖓."

  • Ich schaue am Tag mehmals rein. Und dann ist es unterschiedlich. Im Moment verbringe ich insgesamt viel Zeit hier. Eigentlich fast jede freie Minute.

    Das können manchmal bestimmt 10 Stunden sein.

    "Freundschaft bedeutet wenig wenn diese nur bequem ist!"

  • Also ich schaue auch mehrmals tĂ€glich hier rein.. wie oft ist unterschiedlich.. hĂ€ngt auch viel damit zusammen wie gut bzw schlecht es mir geht.. aber so 4-5x pro Tag sind das mindestens.. kann manchmal aber auch nur kurz sein um zu sehen ob ich Nachrichten etc habe..

    „Ich lebte nur in meinem eigenen Kopf und verlor am Ende darĂŒber den Verstand.“

    — Edgar Allan Poe




  • Von Montags bis Freitags am Vormittag, immer mal wieder rein geguckt neben der Arbeit, wenn ich beispielsweise auf ne Mail warte oder auf einen Anruf. Nachmittags dann sporadisch. Wochenende lasse ich aus, weil Me-Time. Nur ganz selten mal. Was wird bei raus kommen? So Pi mal Daumen wĂŒrd ich sagen zwischen einer halben Stunde und zwei Stunden tĂ€glich.

    Birds literally just eat, travel and shit on things they don't like.

    I don't know about you but that's the lifestyle I'm striving for.  :Halloweenwink:


    Perhaps one did not want to be loved so much as to be understood. ~George Orwell, 1984

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!