Halloween - Wer feiert es auch?

  • I liebe Halloween!

    Denke immer schon ewig lange vorher drüber nach, wie ich es feiern möchte.

    Zwar geht nicht immer so viel, wie ich toll fänd, aber irgendwas geht schon immer. :)

    Hoffentlich klappts dieses Jahr mit meinem Buffet.

    Wer ist auch so "Halloween-bekloppt"?

    LG bat :halloweengrin: :Bat9: :drache1:

  • Nein danke, ich feiere dies nicht, versuche mir in der Zeit frei zunehmen um im Dunkeln nicht draußen sein zu müssen in der Zeit und halte mich von allem maskierten Menschen fern... (zum Leid meines Kindes) - super Horror- Trigger...

  • Als Kind und Jugendlicher mochte ich diesen Tag sehr und bis 2017 habe ich mich jedes Jahr zu Halloween verkleidet. Wäre ich vergangenes Jahr nicht wegen Corona krank im Bett gelegen, hätte ich es auch getan; vielleicht dieses Jahr wieder. Aber davon abgesehen habe ich nie einen all zu grossen Aufwand betrieben, besonders kein Essen. Horrorfilme schaue ich das ganze Jahr über und meine Bude sieht ohnehin wie eine Gruft aus. Also ist optisch gesehen für mich jeder Tag Halloween. 2020 und 2021 habe ich zu Halloween den Friedhof besucht.

    "𝖎𝖈𝖍 𝖘𝖚𝖈𝖍𝖊 𝖓𝖆𝖈𝖍 𝖜𝖊𝖌𝖊𝖓, 𝖚𝖒 𝖒𝖎𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖚𝖒𝖇𝖗𝖎𝖓𝖌𝖊𝖓 𝖟𝖚 𝖒𝖚𝖊𝖘𝖘𝖊𝖓."

  • Ich feiere Halloween nicht.

    War vor vielen Jahren als Jugendliche mal auf ein oder zwei Halloween Partys. Die waren eher so mäßig und so richtig ist der Funke nicht übergesprungen.

    Sollte sich spontan noch was ergeben wo ich dann Lust zu hätte würde ich es aber auch nicht ablehnen nur weil es Halloween ist

    "Sometimes I remember the darkness of my past
    Bringing back these memories I wish I didn't have
    Sometimes I think of letting go and never looking back
    And never moving forward so there'd never be a past
    "
    (Linkin Park - Easier to run)

  • ... Ich liebe Halloween besonders stark, seit

    also seit meiner Begegnung mit dem Tod.

    Und seitdem verspüre ich das Bedürfnis, den Tod, das Sterben und all das darum herum zu zelebrieren.

    Vielleicht ist es ein wenig so, wie in Südamerika Beerdigungen und Totentage gefeiert werden.

    Denn

    .

    I muss das feiern... und den Kopflosen Reiter... und und und.

    Ich kann seitdem auch viel krasser gruseligere Serien oder Filme schauen. Die machen mir keine Angst mehr. Angst macht mir etwas ganz anderes, reales.

  • Als Kind und Jugendlicher mochte ich diesen Tag sehr

    Dito, aber das war mal. Ich bin zwar Halloween grundsätzlich nicht abgeneigt und ich mag auch den Vibe am besagten Abend.


    Trotzdem bin ich nicht der Typ, der das irgendwo ausgiebig feiert. Ich lasse es eher alles so auf mich wirken und bleib daheim.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!