Welches Tier wärt ihr?

  • Tier nach Verhalten/Aussehen, uff... Wenn man in meine Kindheit zurückgeht, wäre ich nach dem Aussehen wohl ein Hase - Spaß beiseite! :halloweenlaugh:


    Verhaltensanalyse:
    Ich gehe nur selten raus und bin lieber in meiner Wohnung, weil ich dort eigentlich alles habe, was ich brauche. Ich fühle mich dort relativ sicher, während draußen "Gefahren" und allgemein unangenehme Dinge lauern. Manchmal gehe ich schon raus (ist auch ein wenig mehr geworden, aber es ist auch nicht schwer, "gar nicht" zu überbieten), zwischenzeitlich auch sogar ganz gerne. Ich schlafe ziemlich viel und vermehrt tagsüber (hat sich aber gebessert zum letzten Jahr). Ich kann mich schlecht konzentrieren und vergesse auch mal Dinge. Ich lebe nicht allein, mag aber sowohl auch mal allein sein (und habe mich viel zu sehr daran gewöhnt, so dass es mir eigentlich schadet), verbringe aber auch gerne Zeit mit anderen.


    Jetzt die Zuordnung:
    Sich verkriechen und vor Gefahr schützen passt ja zu ziemlich vielen (meist kleinen) Tieren. Mäuse, Hamster, Kaninchen... Die sind oft zusammen, aber auch mal allein unterwegs.
    Zu Vergesslichkeit passt das Eichhörnchen, was ja durchaus vergisst, wo es einige seiner Nüsse vergraben hat. :halloweengrin:
    Oder Hauskatze. Man kümmert sich um mich, ich bin geschützt, nicht gänzlich allein, aber bin trotzdem mal nur für mich, wenn ich es brauche.

  • Ich wäre ein Okapi.


    Das Okapi ist vorrangig tagaktiv, gelegentlich wird es auch in der Nacht beobachtet. Die Tiere sind Einzelgänger und wurden nur selten als Paare oder in kleinen Gruppen gesehen. Männchen bewegen sich in einem Aktionsraum von etwa 10 km² und legen täglich etwa 4 km zurück; Weibchen und jüngere Tiere sind weniger aktiv und besetzen kleinere Aktionsräume. Die Männchen markieren ihre Reviere offenbar mit Urin, genauere Erkenntnisse zum Sozialverhalten liegen jedoch nicht vor.
    (Quelle: Okapi – Wikipedia)

  • "Maulwurfn" hat nicht geklappt,also lieber Tyrannosaurus Rex.Der sich von Menschen ernährt,die gibt es im Überfluß,sie sind in dieser Welt eine Seuche,die alles Leben zerstört,auch das Leben der Tiere und Pflanzen.Es tut mir leid,Ihr neuen Lebewesen,daß ich aus der Vergangenheit zurückkehren muß,um Ordnung zu schaffen,Ihr seid nicht lebensfähig,das habt ihr nun genug bewiesen.Versteckt Euch nur in Euren Häusern,ich warte am Supermarkt auf Euch :mittelfinger::hüpfen2::Ratte:

    Noch ist nicht aller Tage Abend

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!