Schneegekrissel

  • Ich bitte darum, das "Schneegekrissel" wieder rauszunehmen. Da ich - und da bin ich nicht alleine - wegen Aufmerksamkeitsstörung dadurch "auf die Palme" gebracht werde. Es nervt einfach nur. Auch wenn es nett gemeint ist.


    Danke

    Der Tod ist ein liebevoller Meister.

  • Klick mich!

    Beim Schneefall einfach auf "Nein" stellen ^^ Und ja, der Schnee muss generell aus, weil der Advent vorbei ist. Prinzipiell kanns aber jeder für sich selbst einstellen.

    "You can’t set yourself on fire to keep others warm."

  • Melu , du meinst bestimmt "Fledermäuse anzeigen", ja?


    Ich würde es übrigens nett finden, wenn weniger Flockenfall programmiert würde. Nur ganz leichter Schneefall. Vielkleicht so, dass im Schnitt vielleicht im Durchschintt 5 bist 10 Flocken auf einem großen Screen zu sehen sind.

    Der Tod ist ein liebevoller Meister.

  • Nein, Fledermäuse sind Fledermäuse ^^ Die Option für den Schneefall befindet sich darunter - solange der Schneefall an ist. Sprich wenns das nächste Mal schneit, einfach reingehen und den Schnee ausmachen. Und jetzt frag mich bitte nicht, warum du Fledermäuse ausmachen kannst, obwohl sie nicht an sind. Ich hab die Plugins nicht geschrieben, sondern nur installiert ^^


    Na, zu wenig Schnee sieht doof aus. Wie gesagt, wenns stört, kann es ja ausgestellt werden :)

    "You can’t set yourself on fire to keep others warm."

  • Danke Dir Melu.


    Und Dank auch an alle Anderen von euch, die hier Zeit und Geld rein stecken um das Forum am Laufen zu halten.

    Der Tod ist ein liebevoller Meister.

  • Crow

    Hat das Thema geschlossen.
  • Crow

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!