Beiträge ohne Inhalt

  • Hallo,


    ne Frage: Mir wird in manchen Beiträgen kein Inhalt angezeigt. Grade bei "Eine Blume für..." (heißt es so?) wird zwar der Beitrag angezeigt auch die Nummer des Beitrages aber ohne textlichen Inhalt. Ist das ein Bug? :halloweensigh:


    LG

    Nachtfee

    Es sind die Dinge, die wir am meisten lieben, die uns zerstören.

  • bei mir wird bei zB "Eine Blume für..." schon textlicher Inhalt angezeigt. Wäre wohl eine Frage für Crow oder Melu :halloweenhappy:

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Da kann ich leider nichts zu sagen, da ich technisch wenig Ahnung von der Forensoftware habe. Ich selbst sehe die Beiträge aber.

    When you can't find the words to say,
    it's hard to make it through another day.
    And it makes me want to cry,
    and throw my hands up to the sky.
    -Adrian Smith-

  • Also bei einigen zeigt es mir den Inhalt an, bei anderen nicht. Ich kann auch mal ein Screenshot anfügen :halloweenhappy: die Anzeige funktioniert sowohl am PC als auch am Handy nicht

    Es sind die Dinge, die wir am meisten lieben, die uns zerstören.

  • Hm...im Screenshot bei Rapunzel sehe ich schon Text. Siehst du auch den Text? Nur auf dem Screenshot?

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Das ist das Forenspiel ^^ Alle 5 (oder 10?) Beiträge wird eine Blume vergeben. Ansonsten wird nur gezählt ^^

    "You can’t set yourself on fire to keep others warm."

  • Rhea

    Hat das Thema geschlossen.
  • Crow

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!