Mich nervt gerade, dass...

  • Dass ich jeden Tag erklären/ mich rechtfertigen muss warum ich eine Sonnenbrille trage.
    Und am schärfsten sind dann die Fragen, ob ich damit überhaupt was sehen kann.
    Sicher, ich setze eine Brille auf, mit der ich gar nichts mehr sehen kann.
    Es gibt viel zu viele Hohlbirnen auf der Welt...
    Schade...

    "Wie steht es schon in der Bibel:
    LECK MICH!"


    (H. Simpson)

  • junge,junge...ich hab jetzt wegen nem scheinbar bewusstlosen in der lobby die rettung angerufen. er hat null reaktion gezeigt als ich mehrmals versuchte ihn aufzuwecken. so weggetretten wie der typ war,war ich mir sicher,dass was schlimmes passiert ist. und jetzt steh ich mal wieder wie der größte depp da,weil es den sanitätern gelang ihn aufzuwecken und er auch noch ein flüchtig bekannter ist. das er ein flüchtig bekannter ist,hab ich aber erst geschnallt nachdem sie ihn aufweckten. mitgenommen haben sie ihn übrigens auch nicht,obwohl gleich zwei einsatzfahrzeuge ankamen. ich wollte jemanden helfen und hab stattdessen jetzt ein weiteres seelisches traumata..... f***

  • ...dieser kack Zauberwürfel nicht macht was ich will. Das lenkt mich nicht ab sondern verursacht schlechte Laune. Ich will meinen normalen Würfel wieder, den kann ich wenigstens schon. :meckern:

    It is our choices that show what we truly are, far more than our abilities.


    (Albus Dumbledore)

  • dass ich so unfähig bin mich um wichtige Arzttermine zu kümmern.
    Dass ich neue Brillen brauche und meine Augen noch schlechter geworden sind.
    Das kostet Geld und Nerven...

    "Wie steht es schon in der Bibel:
    LECK MICH!"


    (H. Simpson)

  • Dass ich mich schon wieder nicht abgrenzen kann.
    Dass mein Handykabel was ich neu gekauft habe, jetzt schon an der gleichen Stelle kaputt geht wie das alte.
    Dass ich hier raus will und nicht kann.

    "Wie steht es schon in der Bibel:
    LECK MICH!"


    (H. Simpson)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!