Mich nervt gerade, dass...

  • Es hier so laut ist

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • Mich nervt gaaanz dezent, dass es morgen regnen soll, und zwar genau zu der Zeit, in der ich die Zeitungen austragen muss, ich deshalb in der übergroßen Regenjacke von meinem Vater und mit einem provisorischen selbst zusammengebastelten Regenschutz für meinen klapprigen Wagen 3 Stunden lang durch die Gegend werde latschen dürfen und dabei aussehen wie das merkwürdigste Wesen aus den abgefucktesten Fantasien eines 90-Jährigen auf Drogen... :flitzen::wutanfall:

  • Ich schon wieder auf ieine der Zutaten reagiere und nun wieder diese Unruhe bzw. zittern habe mit Juckreiz ähnlich Neurodermitis an den Armen, Schwindel und Übelkeit ... es nervt, was bitte soll ich denn noch essen?

    every day i contemplate the idea of becoming a serial killer

  • Scheinbar nichts klappen will

    I'm being torn apart. I want to be free of this pain. And I know what I have to do, but I don't know if I have the strength to do it.
    Kylo Ren

  • ich deshalb in der übergroßen Regenjacke von meinem Vater und mit einem provisorischen selbst zusammengebastelten Regenschutz für meinen klapprigen Wagen 3 Stunden lang durch die Gegend werde latschen dürfen und dabei aussehen wie das merkwürdigste Wesen aus den abgefucktesten Fantasien eines 90-Jährigen auf Drogen..

    :greyrofl::greyrofl::greyrofl::greyrofl::greyrofl::greyrofl::greyrofl::greyrofl::greyrofl:


    Ich bin Bildlich dabei.


    Du bist das also immer wenn ich früh morgens zur arbeit fahre mitm rad, wunderte mich schon über den kleinen dicken in dunkler Gestalt der immer wie in manch filmen sein bein hinterherschleift u wo der wagen ein konstantes quietsch quietsch leier geräusch macht :halloweengrin:


    Brauch ich also nicht mehr die Leitstelle morgens anrufen u betrunkene verkleidete Party People melden die Flüchtlinge mit wagen spielen :halloweengrin:

  • Es schon wieder so laut ist

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • ... ich nie Zeit finde für die Dinge, die ich eigtl. machen will.
    Bzw. halt meine Zeit anderweitig rumbringe.


    Stolper nicht über das, was hinter dir liegt.

  • sich meine SIM-Karte an- und abschaltet

    I'm being torn apart. I want to be free of this pain. And I know what I have to do, but I don't know if I have the strength to do it.
    Kylo Ren

  • es schon wieder so doofes Wetter ist

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

    • ich schon wieder warten muss!

    I'm being torn apart. I want to be free of this pain. And I know what I have to do, but I don't know if I have the strength to do it.
    Kylo Ren

  • Es regnet und dass es Menschen gibt die nur über andere Menschen lästern

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • dass mein Highspeed-Volumen aufgebraucht ist

    I'm being torn apart. I want to be free of this pain. And I know what I have to do, but I don't know if I have the strength to do it.
    Kylo Ren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!