Mich nervt gerade, dass...

  • ... es mitten in der nacht ist und ich nicht schlafen kann...

    Aber der Herr ist treu; er wird euch stärken und bewahren vor dem Bösen.

    2. Thessalonicher 3,3


    "Erkenne dich selbst, bevor du danach trachtest, andere zu erkennen."

    J. Korczak


    "Keiner mag uns. Keiner will uns. Alles ist schlechter als es gestern war. Die Welt zu sehen. Das tut uns weh. Wir springen in den tiefen Schnee."

    aus "Der kleine Eisbär"

  • die mangelnde Kommunikation

    I'm being torn apart. I want to be free of this pain. And I know what I have to do, but I don't know if I have the strength to do it.
    Kylo Ren

  • ... ich schon wieder mit "du brauchst nur mal Erfolgserlebnisse, dann sieht die Welt gleich anders aus!" Sprüchen genervt und meine Erkrankung klein geredet wird. Ich bin nicht euer goldenes Kind und werde es NIE sein!


    Warum war ich so dumm hier her zu fahren...

    It's rather easy to shine in the light. But to glow in the dark - that's mastery!

  • ...sich die beiden so grenzenlos mir gegenüber verhalten! ....'ohne Rücksicht auf Verluste' wird mir alles erzählt...und ich fühle mich unter Druck gesetzt, zu handeln. Aber auch das wollen sie nicht ...


    ...ich das Thema (die beiden und ihr Verhalten) gedanklich nicht einfach 'ablegen' kann! Eigentlich bin ich überhaupt nicht in der Lage, auf die beiden irgendwie einzugehen (ich will es auch nicht), ...es ist da keine Kraft. Und ich merke -> ich will es auch gar nicht, weil ich so uneinverstanden bin, mit dem Verhalten. (...ich würde mich anderen gegenüber nie so rücksichtslos zeigen, merke ich gerade -> und deshalb verachte ich sie auch ... und irgendwie habe ich auch ein schlechtes Gewissen *achChaos*)


    (OT: sorry, ich glaube, das kann man nicht verstehen, wenn man das liest .... aber ich will es so gerne einfach 'hier' lassen und nicht verschlucken.... *dankeschön*)

  • Ich seid einer gefühlten Stunde in dieser blöden Warteschleife hänge

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • dass ich mich noch so matt fühle

    I'm being torn apart. I want to be free of this pain. And I know what I have to do, but I don't know if I have the strength to do it.
    Kylo Ren

  • ich mich nicht entscheiden kann

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • Ich bin genervt von Lügnern und hinter dem Rücken Redner..... Ich hasse es so dermaßen.... Menschen die nur von sich reden.... Menschen die nur negativ reden und mich runterziehen.....

    12 Stufen zur Selbstpflege: Wenn es sich falsch anfühlt, mache es nicht. Sage genau das was du meinst. Hör auf, jeden zufriedenstellen zu wollen. Vertraue deinem Instinkt. Sprich nie schlecht über dich selbst. Gib niemals deine Träume auf. Habe keine Angst , NEIN zu sagen. Habe keine Angst, JA zu sagen. Sei nett zu dir selbst. Löse dich von Dingen, die du nicht kontrollieren kannst. Halte dich von Drama und Negativem fern. LIEBE

  • er sich nicht meldet. Wär ja nicht so schwer :Halloweenangry:

    Birds literally just eat, travel and shit on things they don't like.

    I don't know about you but that's the lifestyle I'm striving for.  :Halloweenwink:


    Perhaps one did not want to be loved so much as to be understood. ~George Orwell, 1984

  • dass Jens Spahn solch ein Müll von sich gibt

    I'm being torn apart. I want to be free of this pain. And I know what I have to do, but I don't know if I have the strength to do it.
    Kylo Ren

  • dass Jens Spahn solch ein Müll von sich gibt

    Oh ja! Aber in ein paar Wochen werden die Arbeitslosen sicher wieder (wie gewöhnlich) beschimpft werden, weil sie es wagen, dagegen zu klagen, wenn das Jobcenter wirklich Scheiße gebaut hat und es im Unrecht war... Da ist dann plötzlich nichts mehr mit Mitgefühl und Logik.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!