Mich nervt gerade, dass...

  • Mich nervt gerade und eigentlich permanent in einem hellhörigen Mietshaus mit lauten Nachbarn zu leben!
    Ja, ich bin ziemlich empfindlich was Geräusche angeht aber dennoch haben Türen Türklinken, die man tatsächlich auch benutzen kann.


    Auch muß man sich nicht permanent plärrrend von einem Zimmer zum anderen unterhalten und bei offenen Fenstern 'die halbe Siedlung' beschallen! :Halloweenangry:

    Erstaunlich, daß der Mensch nur hinter seiner Maske ganz er selbst ist.


    E.A.Poe.

  • Mich nervt diese aufdringliche Katze nur noch. Immer im weg, verteilt fleissig ihre Haare überall und liegt immer genau da, wo sie nicht liegen soll. Es ist ja nicht so, dass sie nicht genug katzenspezifische Möglichkeiten hätte.

    Ich atme ein...
    ... ich raste aus.

  • ...das körperlich empfunden der Shit seit anderthalb Stunden da is, welcher mich stets erinnert, wozu ich früher "gebraucht" wurde.


    Kein Mensch is im Raum. Körper.. Check das bitte!

    Kämpfe selbst im Leid/ Kämpfe für die Zeit/ In der du bist befreit/ Und erkennst Schönheit/ In der Wirklichkeit/ Die du erstritten/ :blumen:
    "Bewerte jede Information nüchtern um zu erreichen, was dir verwehrt oder genommen wurde"

  • dass ich so eifersüchtig bin obwohl das Mädchen nicht mal wirklich was gemacht hat. Außerdem weiß ich ja dass mein freund nicht darauf eingehen wird
    ich darf das nicht fühlen

  • ...dass mich ne Kleine morgens beim frisieren mehrfach weggekickt hat und mir mit den Haaren erst eine Art "Zwergenbart" gemacht hat, später ein "Was soll das sein!? Grauenhaft!!!" und ich ewig gebraucht hab daher.


    Und sie hat ne das Handy versteckt vorher, die Kamera laufen lassen und das ganze unsrer Besten geschickt...


    ...Also nervt mich hier das Lieblingsziel für Unfug zu sein gerade weil ich mich dann so "lustig aufrege", genervt bin. Alberne Gören in dir können ne echte Plage sein...
    Heißsplitter

    Kämpfe selbst im Leid/ Kämpfe für die Zeit/ In der du bist befreit/ Und erkennst Schönheit/ In der Wirklichkeit/ Die du erstritten/ :blumen:
    "Bewerte jede Information nüchtern um zu erreichen, was dir verwehrt oder genommen wurde"

  • Das heute kaum je wer da war, der für Haushalt taugt.. die Köchin hat nur gekocht und ich bin voll unmotiviert weswegen es Stress geben wird
    Heißsplitter

    Kämpfe selbst im Leid/ Kämpfe für die Zeit/ In der du bist befreit/ Und erkennst Schönheit/ In der Wirklichkeit/ Die du erstritten/ :blumen:
    "Bewerte jede Information nüchtern um zu erreichen, was dir verwehrt oder genommen wurde"

  • Dass diese Gesellschaft so verdammt intolerant und von so einem riesigen Hass auf alle Minderheiten getrieben zu sein scheint. Wieso müssen Leute aktiv Dinge tun, die sie nicht tun müssten, nur um mir oder anderen das Leben schwer zu machen?
    Ich nehme niemandem irgendetwas weg dadurch, dass ich mit meinem Namen angesprochen und richtig gegendert werden möchte, und nicht mit dem Namen der in meinem Ausweis steht. Oder doch?

  • @Alliecat
    Wahre Worte.. diese Gesellschaft ist das letzte, was das angeht und uns pisst sowas hart an. Vermutlich weil's hier ein Regenbogen is innerlich, viele hier wohl von der "Norm" abweichen. Was is Red zum Beispiel? Oder Eissplitter, dems egal is, dass unten "nix is", weil's eben Empfinden is, was definiert! Ne, waren mal ne Zeit lang in dem LGBT-Treff, ne lesbische Freundin von uns auch, hörste überall den selben Mist, wenn's öffentlich wird, dass du abweichst von "der Norm".. da wo wir jetzt leben is nix öffentlich, gibt nur ein lesbisches Pärchen bei dem die meisten so tun als wärens Mutter und Tochter.
    Alliecat, sorry für den Ausbruch, aber mich nervt die Intoleranz in der Gesellschaft schön lange und bei abweichenden Empfinden, was das Geschlecht angeht, sind die einfach


    Narren!
    Sorry, musste sein...
    Heißsplitter

    Kämpfe selbst im Leid/ Kämpfe für die Zeit/ In der du bist befreit/ Und erkennst Schönheit/ In der Wirklichkeit/ Die du erstritten/ :blumen:
    "Bewerte jede Information nüchtern um zu erreichen, was dir verwehrt oder genommen wurde"

  • Ich mich festkrallen muss bis der Körper nüchtern is um keinen Stress zu kriegen.


    Heißsplitter

    Kämpfe selbst im Leid/ Kämpfe für die Zeit/ In der du bist befreit/ Und erkennst Schönheit/ In der Wirklichkeit/ Die du erstritten/ :blumen:
    "Bewerte jede Information nüchtern um zu erreichen, was dir verwehrt oder genommen wurde"

  • Ich so hart spüre wie symbolisch so ein Keller sein kann. Fuck! Hier gibts sogar Mäuse und Spinnen egal ob wirs schicker machen, fühlt sich an wie "Wir stecken das Ungeziefer zum Ungeziefer"


    Heißsplitter

    Kämpfe selbst im Leid/ Kämpfe für die Zeit/ In der du bist befreit/ Und erkennst Schönheit/ In der Wirklichkeit/ Die du erstritten/ :blumen:
    "Bewerte jede Information nüchtern um zu erreichen, was dir verwehrt oder genommen wurde"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!