Mich nervt gerade, dass...

  • ...eine Melodie nicht mehr aus dem Kopf geht, egal wie wenig sie passt. Damit dreht man sich im Kreis und kommt nicht weiter. Ich hasse es.

    It is our choices that show what we truly are, far more than our abilities.


    (Albus Dumbledore)

  • Das in meiner Klasse fast nur vollidioten sind. Alter zwischen 18 un 45 und die machen eine deoschlacht im Klassenzimmer #unterricht für mich gelaufen

    "Don't fight your Demons.
    Your Demons are here to teach you lessons. Sit down with your demons and have a drink and a chat and learn their names and talk about the burns on their fingers and scratches on their ankles. Some of them are very nice. "
    Charles Bukowski

  • ich mich nicht entscheiden kann

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • Mich nervt gerade dass....


    *trigger*


    "We are going to die, and that makes us the lucky ones

    Most people are never going to die because they are never going to be born
    The potential people who could have been here in my place
    But who will in fact never see the light of day“

    ~Nightwish

  • ...ich noch hier bin und es nicht einfach hinter mich bringe.

    "Ich bin ein wirklicher Mensch, aus Fleisch und Knochen, aus Nerven und Flüssigkeit – und man könnte vielleicht sogar sagen, dass ich Verstand habe. Aber trotzdem bin ich unsichtbar – weil man mich einfach nicht sehen will. Wer sich mir nähert, sieht nur meine Umgebung, sich selbst oder die Produkte seiner Phantasie – ja, alles sieht er, alles, nur mich nicht." - Ralph Ellison.

  • Das ich emotional total überfordert bin.

    Es verändert sich ständig etwas... Potzblitz aber auch! :halloweenmad:

                                                             :drache1:

  • ....das ich mit meiner Chefin zur Zeit alleine bin von ursprünglich 5 Leuten. Da ich nicht alles alleine erledigen kann muss sie mitarbeiten und ist immer nur am stöhnen wieviel Arbeit es doch ist. Was sie doch slles heute schon erledigen musste. Ehh den Job mache ich schon seit über 20 Jahren und ich habe nie gejammert. Deshalb bin ich heute schon kurz vorm Knall gewesen. Aber nein, ich machs natürlich schonend für sie: kurz hinhören,
    Kpf nicken, tcha so ist es sagen und sich innerlich ärgern das man sich dalle zwei Stunden seit 6 Tagen anhören muss. Boxsack wäre in meinem Büro angesagt.
    Am liebsten möchte ich morgen zu Hause bleiben dann hat sie einen triftigen Grund zum Jammern.

    Lg Meera

    Manche Menschen spüren den Regen
    andere werden nur nass :regen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!