Mich nervt gerade, dass...

  • ...meine Augen herumjucken und sich den ganzen Tag wie übernächtigt anfühlen. (Schlafe ich denn nun zu wenig oder sind das Pollen, die schon im Umlauf sind? :eule2: )

  • ...meine Augen herumjucken und sich den ganzen Tag wie übernächtigt anfühlen. (Schlafe ich denn nun zu wenig oder sind das Pollen, die schon im Umlauf sind? :eule2: )

    Könnten schon Pollen sein. Meine Pollenallergie kickt auch schon seit Tagen so richtig... Augen jucken und brennen ständig und langsam geht auch die Nieserei los.

  • @Nachtschatten
    Gewöhnlich habe ich eher mit der Nieserei zu tun, abe in den letzten Jahren kam es auch mal vor, dass die Augen mit betroffen waren. Und weil das nun schon ein paar Tage lang so ist, kommt natürlich das Fragezeichen in mir auf, ob das nicht auch dadurch bedingt sein könnte? :gruebel:

  • Ich hatte das genauso, früher hauptsächlich das Niesen, aber seit einigen Jahren fängt es meistens mit den Augen an und das Niesen kommt dann später dazu. Aktuell fliegen auch einige Pollen schon, Haselnuss z.B. ist schon früh dran dieses Jahr.. auf die reagiere ich ziemlich heftig.

  • Ich habe das nur mal mitgekriegt, als das vor Jahren auch schon mal auf die Augen ging, dass das verschwand, wenn man seine üblichen Anti-Nies-Pillen nimmt.
    Die Korrelation ist dann natürlich unschlagbar... (Ich bin ja nicht erst seit gestern eine Nachteule, und wenn mir zu wenig Schlaf demaßen schaden würde, dann hätte ich das bestimmt schon früher so feststellen müssen. - Aber selbst Übernächtigung sollte sich nach 2-3 Tagen geben, wenn man die restlichen nicht wieder gravierend zu wenig schläft.)

  • ...Ich geistig nicht ganz da bin und schmerzen habe.

    "We are going to die, and that makes us the lucky ones

    Most people are never going to die because they are never going to be born
    The potential people who could have been here in my place
    But who will in fact never see the light of day“

    ~Nightwish

  • ...man mir scheinbar überhaupt nicht zuhört. Wozu rede ich dann überhaupt? Und dann sagt man schon mal etwas über seine Gedanken, Gefühle und als Reaktion kommt dann nichts. Rein gar nichts. Vielen Dank auch. Warum habe ich damit überhaupt wieder angefangen? Wenn selbst Therapeutinnen damit nicht klarkommen...dann auch keine Mitmenschen :facepalm::erschießen:

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Schmerzen, verschwendete Zeit, dass ich nicht Motorradln kann prüfungsangst :halloweenno:

    "We are going to die, and that makes us the lucky ones

    Most people are never going to die because they are never going to be born
    The potential people who could have been here in my place
    But who will in fact never see the light of day“

    ~Nightwish

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!