Mich nervt gerade, dass...

  • das ich soeben den Bus verpasst habe und zu spät kommen werde..

    Wir sind anders als die Andern.

    Und wir woll'n auch anders sein.



    Und durch das Dunkel hallt es:
    Vernunft ist nichts! Gefühl ist alles!

  • Ja Blue,


    ist doch eigentlich echt Käse ! Wir wissen es und machen es trotzdem.

    Lieben Gruß, Sandkorn


    ~~~~~~~~~~~~~


    :schaf:

    Der Weg führt nach innen, zurück ins eigene Herz !

    Ein Leben voller Leben.


    M. Fuchsberger

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • Seit ca 3 Monaten suche ich einen Kurzzeitpflegeplatz. Alle Termine sind belegt, weil ja die Leute vom letzten Jahr auf dieses Jahr terminiert haben.
    Ab Ende Oktober wäre dann der erste Platz frei. Nur kann ich mir den nicht mehr leisten, weil die Entlastungsleistungen die von 2020 angespart wurden, am 30.09. verfallen.
    Also muss ich bis ins nächste Frühjahr ansparen und ihn natürlich nicht in die Tagespflege geben, weil es sonst wieder nicht reicht für die Kurzzzeitpflege.
    Also mach ich nun so lange, bis es mich umbeamt
    Würde ich meinen Mann ned so sehr lieben, ich würde einfach nur noch weglaufen und hinwerfen

    Spiegelungen einer anderen Zeit, sind in meine Gedanken gemalt, in mein Herz geschrieben und für immer in meiner Seele
    Michael Traveler aus Reflections

    "Was haben Sie denn in Ihrem Leben schon groß auf die Beine gestellt?" "MICH ! Immer wieder"

    *Netzfund*

  • meine Situation.


    Und das ich hier im Autohaus so lange auf den Leihwagen warten muss :Halloweenangry:

    Wir sind anders als die Andern.

    Und wir woll'n auch anders sein.



    Und durch das Dunkel hallt es:
    Vernunft ist nichts! Gefühl ist alles!

  • …ich einfach nicht weiß, wie ich das mit das Problem mit meinem Bett und dem Schlaf hinbekommen soll.

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Dass ich es gerade nicht schaffe, trotz meiner Tätigkeit in meiner Mitte zu bleiben. Wein ich zu wenige Ruhephasen habe, zum Ausgleichen.

    Lieben Gruß, Sandkorn


    ~~~~~~~~~~~~~


    :schaf:

    Der Weg führt nach innen, zurück ins eigene Herz !

    Ein Leben voller Leben.


    M. Fuchsberger

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • …ich nicht mehr weiß, was wir zu Mittag hatten. :banghead:

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Dass ich morgen wieder zur Zahnärztin muss. Das hat Folgen .... :Halloweenshocked:

    Lieben Gruß, Sandkorn


    ~~~~~~~~~~~~~


    :schaf:

    Der Weg führt nach innen, zurück ins eigene Herz !

    Ein Leben voller Leben.


    M. Fuchsberger

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • Dass ich morgen wieder zur Zahnärztin muss.

    Ich kann dich so gut verstehen!
    Hatte auch immer total Schiss vor dem Zahnarzt, bis ich den "einzig wahren" gefunden habe.. Seit dem macht mir es überhaupt nichts mehr aus, zu ihm zu gehen.
    Hatte beim ihm eine Wurzelbehandlung sowie Löcher und ähnliches machen lassen, die Behandlung war spitzen mäßig und das Ergebnis auch!


    War zwar teuer, aber es hat sich so was von gelohnt, da er mir 2 Zähne erhalten konnte.
    Lasst euch eine Oberflächenbetäubung für die eigentliche Betäubung geben und ihr werdet keine Angst mehr vor der Spritze haben!

    Wir sind anders als die Andern.

    Und wir woll'n auch anders sein.



    Und durch das Dunkel hallt es:
    Vernunft ist nichts! Gefühl ist alles!

  • Hm, vor der Spritze habe ich eigentlich keine Angst. Weißt ich hatte als Kind/Jugendliche, einen Zahnarzt, den ich eher als Metzger bezeichnen würde. Der hatte mir vier feste Backenzähne herausgerissen, dass die anderen Zähne Platz bekommen. Dabei haben mich 4 Mädels festgehalten und er hat sich gegen den Stuhl gestemmt und riss die Zähne raus. Wenn gebohrt werden musste, hat er generell keine Spritze gegeben, " das bisschen muss man aushalten." Das noch zu allem, was ich zu Hause sonst so ertragen musste, war einfach zu viel.


    Später habe ich tatsächlich einen ganz tollen Zahnarzt gefunden. Das ging so lange, bis er in Rente ging. Das war ein harter Schlag. Die Praxis wurde von einer russischen Zahnärztin übernommen. Die ersten Male waren nicht so toll, aber sie nahm noch eine andere Zahnärztin mit in die Praxis. Bei ihr fühle ich mich jetzt schon ganz gut aufgehoben. Das Problem ist, dass ich sehr schlechte Zähne habe und für unten ein eine Teilprothese ansteht. Sind noch zwei Zähne, die wackeln und morgen werden wir schauen, ob die auch noch gezogen werden, oder ob sie durch eine Teilprothese genügend Halt bekommen, dass man sie noch drin lassen kann. Letztes mal wurde eine Teilkrone-Schwebebrücke und Teilkrone an einem Stück rausgemacht. Das war richtig schlimm ! Das sind eher Dinge, die mir Angst machen und das trotzdem ich weiß, die Ärztin ist gut !

    Lieben Gruß, Sandkorn


    ~~~~~~~~~~~~~


    :schaf:

    Der Weg führt nach innen, zurück ins eigene Herz !

    Ein Leben voller Leben.


    M. Fuchsberger

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • .....mich immer wieder diese Streiterein in unserer Familie runter reißen, beide wissen es das mich so etwas krank macht vielleicht müssen sie erst die Folgen sehen,
    Schei...e ich mag nicht mehr .....

    Lg Meera

    Manche Menschen spüren den Regen
    andere werden nur nass :regen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!