Mich nervt gerade, dass...

  • 11000Tage

    ja, das habe ich mir auch gedacht, als sie kaputt ging. Aber dann habe ich mir gedacht, eigentlich ist das ja auch logisch. Bzw. vielleicht merkt man das auch einfach immer nur im Winter. Im Sommer habe ich die Heizung nie an und würde auch gar nicht merken, dass sie kaputt ist.

    Aber das sie genau zu dem Zeitpunkt kaputt ging, wo die Temperaturen unter 0°C fielen ist schon seltsam und nicht zu milderen Temperaturen.


    Inzwischen funktioniert sie zum Glück wieder.

    "Sometimes I remember the darkness of my past
    Bringing back these memories I wish I didn't have
    Sometimes I think of letting go and never looking back
    And never moving forward so there'd never be a past
    "
    (Linkin Park - Easier to run)

  • ... dass die Heizung kaputt ist. Gerade jetzt wo es wieder kälter werden soll. Hoffentlich kann der Heizungsmensch das Ding schnell wieder flott machen

    Dito, bei mir ist die Heizung auch zumindest extrem eingeschränkt. Muss am Druck und am fehlenden Wasser liegen ... Muss kommende Woche anrufen. Ich hasse solche Telefonate und es sind zur Zeit einfach zu viele ...

    Lieben Gruß, Sandkorn


    ~~~~~~~~~~~~~


    :schaf:

    Der Weg führt nach innen, zurück ins eigene Herz !

    Ein Leben voller Leben.


    M. Fuchsberger

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • Dass mich endlich rangemacht habe, eine Haushaltshilfe zu suchen und dabei nur Pech habe ! Das haut voll rein !

    Lieben Gruß, Sandkorn


    ~~~~~~~~~~~~~


    :schaf:

    Der Weg führt nach innen, zurück ins eigene Herz !

    Ein Leben voller Leben.


    M. Fuchsberger

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • …irgendwie einige meinen, ich würde alle Menschen hassen. Aber dem ist nicht so.

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Meinst du mich Sandkorn ?

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Sandkorn

    Ah, okay. Da stand ich auf der Leitung.

    Danke, das ist lieb :umarmen:

    Und ich hasse ja auch nicht alle Menschen. Eigentlich nur einen. Man kann es aber auch Selbsthass nennen. Ich hasse halt nur manches Verhalten. Obwohl meines ja auch nicht immer gut und richtig ist. Sage ich ja auch nicht. Aber zu sagen, ich hasse alle Menschen ist auch nicht richtig.

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Sandkorn

    Ah, okay. Da stand ich auf der Leitung.

    Danke, das ist lieb :umarmen:

    Und ich hasse ja auch nicht alle Menschen. Eigentlich nur einen. Man kann es aber auch Selbsthass nennen. Ich hasse halt nur manches Verhalten. Obwohl meines ja auch nicht immer gut und richtig ist. Sage ich ja auch nicht. Aber zu sagen, ich hasse alle Menschen ist auch nicht richtig.

    Vom Selbsthass kann ich Dir ein Liedchen singen. Aber mit den Jahren und viel innerer Arbeit, ist er schwächer geworden.

    Lieben Gruß, Sandkorn


    ~~~~~~~~~~~~~


    :schaf:

    Der Weg führt nach innen, zurück ins eigene Herz !

    Ein Leben voller Leben.


    M. Fuchsberger

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • .. das System der Unibib unfassbar kompliziert ist.

    Jetzt habe ich es geschafft in dem unfassbar langsamen Buchungssystem einen Termin zu buchen um den Ausweis abzuholen. wenn ich den habe, kann einen neuen Termin buchen um in die Bib reinzudürfen. Bis dahin sind die Slots wahrscheinlich wieder voll und es zieht sich ewig hin.

    Klar hätte ich mich früher drum kümmern können, ich hatte gehofft an meiner eigenen FH Bib und der riesigen medizinischen Bib genug zu bekommen und auf die dritte verzichten könnte. Ist leider nicht so.

    Was war das mal entspannt, als man noch einfach zur Bib hin ist und reingehen konnte ohne Wochen vorher einen 30 Minuten Zeitslot zu buchen

    "Sometimes I remember the darkness of my past
    Bringing back these memories I wish I didn't have
    Sometimes I think of letting go and never looking back
    And never moving forward so there'd never be a past
    "
    (Linkin Park - Easier to run)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!