Mich nervt gerade, dass...

  • ich wieder nicht die dringenden Dinge erledigt habe, weil die mir so eine riesige Angst machen. Ich dachte, es würde mit dem angstlösenden Mittel leichter fallen. So eine Sch....

  • Man Soul Food nun auch nicht mehr schreiben darf, weil das versteckter Rassismus ist. Komford Food ist die bessere Bezeichnung. Also so langsam.... und es findet sich doch immer wieder so ein Neunmalschlauer, der einend darauf hinweist.

    Spiegelungen einer anderen Zeit, sind in meine Gedanken gemalt, in mein Herz geschrieben und für immer in meiner Seele
    Michael Traveler aus Reflections

    "Was haben Sie denn in Ihrem Leben schon groß auf die Beine gestellt?" "MICH ! Immer wieder"

    *Netzfund*

  • öÖ wtf bitte was????

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

  • ... ein anderes Kind meinen Sohn bei der Polizei angezeigt hat. Er hätte ihn bedroht und geschlagen. Heute kam deshalb die Polizei zur Vernehmung in die Schule. Mein Sohn hat mehrere Zeuge, dass er ihn nicht geschlagen hat.


    Das hat meinen Sohn sehr aufgebracht - verständlicherweise. An Unterricht war nicht mehr zu denken. Auch so ist es schon schwer genug für ihn sich zu konzentrieren mit seinem ADHS.

  • Das Mein Auto, das was ich immer haben wollte, dass was mir der Fsm finanziert hat bzw ich mir finanzieren konnte nach geschlagenen sieben Monaten so kaputt ist das ich jetzt n neues brauche und nicht mehr weiß was ich machen soll.


    Und, das meine Tochter immer diskutiert bei den Hausaufgaben und das letzte Wort haben muss

    "There`s something cold an blank behind her smile. She`s standing on an overpass in her miracle mile."

  • Das Mein Auto, das was ich immer haben wollte, dass was mir der Fsm finanziert hat bzw ich mir finanzieren konnte nach geschlagenen sieben Monaten so kaputt ist das ich jetzt n neues brauche und nicht mehr weiß was ich machen soll.

    Und du hast bestimmt lange drauf warten müssen.

    Ja und es war mein persönliches traumauto. Und jetzt kann ich gucken. Auf dem Land, wöchentliche Therapie usw... Ohne Auto geht garnichts

    "There`s something cold an blank behind her smile. She`s standing on an overpass in her miracle mile."

  • LostmySoul

    Dann müsste sich ja das Soulfood-Label umbenennen...

    Bei Musik ist das vielleicht anders, obwohl.... kulturelle Aneignung ist ja auch so ein Begriff. Vielleicht ging es der Person auch nur rein darum, dass ich als weiße deutsche Frau kein Anrecht auf diesen Begriff habe. Der Link dazu wurde mir auch präsentiert, wobei da nix stand, welch Bevölkerungsgruppe den ned benutzen darf.


    Versteckter Rassismus: Warum Comfort-Food besser als Soul-Food ist | Galileo
    Warum der Begriff Soul-Food Alltags-Rassismus fördert und welcher Begriff politisch korrekt ist. » Erfahre alles über Comfort-Food.
    www.galileo.tv

    Spiegelungen einer anderen Zeit, sind in meine Gedanken gemalt, in mein Herz geschrieben und für immer in meiner Seele
    Michael Traveler aus Reflections

    "Was haben Sie denn in Ihrem Leben schon groß auf die Beine gestellt?" "MICH ! Immer wieder"

    *Netzfund*

  • LostmySoul

    Das Soulfood-Label (bzw. deren Vertrieb) ist auf Veröffentlichungen verschiedenster Art zu finden... Also, die haben nicht nur was mit der Musikrichtung zu tun, die sich "Soul" nennt.


    Ach, die mit ihrer "kulturellen Aneignung"...
    Wenn man es mal logisch anginge, dann dürfte auch keine Person mit dunkler Hautfarbe ein Handy oder ein Smartphone benutzen. Warum? Wurde schließlich nicht von Schwarzen erfunden, sondern von irgendwelchen weißen Pellkartoffeln. (Gebaut werden sie auch noch hauptsächlich von Leuten in Ost-Asien.)


    Ähnlich mit Lebensmitteln. Kartoffeln und Tomaten stammen z. B. nicht aus Europa. Wurden auch erst durch die Kolonialisten auf der Welt verbreitet.

    Müssten solchen Überbewussten also ebenso die Hände abfallen, wenn sie damit hantieren...

  • ...man sich immer wieder blöd anmachen lassen muss, weil die Ämter ihren Kram nicht sortiert bekommen. Wie kann man im selben Satz sagen, dass man zwar super organisiert ist aber die Schuld trotzdem auf einen geschoben wird? So langsam reicht es echt... :banghead:

    It is our choices that show what we truly are, far more than our abilities.


    (Albus Dumbledore)

  • ...man sich immer wieder blöd anmachen lassen muss, weil die Ämter ihren Kram nicht sortiert bekommen. Wie kann man im selben Satz sagen, dass man zwar super organisiert ist aber die Schuld trotzdem auf einen geschoben wird? So langsam reicht es echt... :banghead:

    Ohja das unterschreibe ich sofort! kenne ich so gut

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!