Mich nervt gerade, dass...

  • ...es in meinem Leben irgendwie dauernd so läuft dass ich ein Problem meine beseitigt zu haben und darunter kommen dann / oder daraus entstehen dann 5 neue Probleme.


    Man kauft irgendwas um damit eine Problemstelle zu beseitigen und zuhause stellt man dann fest nee dafür braucht man erst mal noch das und das, dann will man das kaufen und dann heißt es nee das gibts aber nur dort und dort, dann rennt man dort hin und dort heißt es dann ja aber wir haben hier nur dieses Modell und nicht jenes. Und wenn man irgendwann doch das richtige hat dann stellt man zuhause fest dass es trotzdem nicht passt. *arg*!!!!!!

    Es ist wirklich besser man fängt gar nicht erst an irgendwas zu machen! :meckern: :heulen:

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

  • ...ich derzeit nichts gebacken bekomme und wieder nur auf der Stelle tanze. Ich will weinen und kann es nicht, ich will wegrennen und kann es nicht, ich will einfach nur funktionieren und es klappt alles nicht. Ich bin einfach so von mir selbst gerade wieder genervt...unfassbar. -.-"

    Perhaps it will come - perhaps not.

    Its all the same to a person who knows that everything is unnecessary!


    Tove Jansson - Comet in Moominland

  • Das ich wieder wegrutsche habe eh das Gefühl das der Kopf den Rücken triggert mit Schmerzen die mich nicht schlafen lassen und schon haben wir ein Lehrbuchmässigen Depressionspatienten. Ich hasse diesen Müll mit dem Schlaf

    Lg Meera

    Manche Menschen spüren den Regen
    andere werden nur nass :regen:

  • Dass ich mal einfach null schlafen kann.

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Ich immer so niedergeschlagen bin. Ich sehe andere Menschen und sie scheinen glücklich. Sie haben zuhause jemanden der auf sie warten oder sind einfach zufrieden mit sich selbst. Da frage ich mich wie sich sowas wohl anfühlt. Bin nicht in der Lage irgendetwas zu fühlen außer Kälte... bin einfach nur leer. Eine Hülle von etwas das ich mal war oder nicht war. Inzwischen weiß ich absolut nicht mehr wer ich bin oder mal vor langer Zeit war. Es ist anstrengend alles ist anstrengend. Warum kann ich nicht einfach glücklich sein... normal sein. Was das auch immer bedeutet.

  • Ich mal wieder nicht schlafen kann

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Ich mal wieder nicht schlafen kann

    Dir mal einen Tee mit Ashwagandha rüberschieb... ist lecker und hilft mir oft, Kannste anrühren wie du magst

    Spiegelungen einer anderen Zeit, sind in meine Gedanken gemalt, in mein Herz geschrieben und für immer in meiner Seele
    Michael Traveler aus Reflections

    "Was haben Sie denn in Ihrem Leben schon groß auf die Beine gestellt?" "MICH ! Immer wieder"

    *Netzfund*

  • LostmySoul Vielen Dank dir

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Mir ist heute aufgefallen das meine Schlaftabletten nicht mehr bis zum nächsten Termin reichen. Sie gehen mir zwei Tage zu früh aus und deshalb früher noch einen Termin machen lohnt nicht. Ich werde die Tabletten wohl rationieren.

  • Ich etwas suche, von dem es heißt es muss sicher da sein, es aber einfach nicht ist und ich das scheinbar nicht begreiflich machen kann.

    Birds literally just eat, travel and shit on things they don't like.

    I don't know about you but that's the lifestyle I'm striving for.  :Halloweenwink:


    Perhaps one did not want to be loved so much as to be understood. ~George Orwell, 1984

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!