Mich nervt gerade, dass...

  • ...mal wieder so eine bleierne Müdigkeit auf dem Hirn und auf den Augen da ist und man nichts geistig anspruchsvolles damit tun kann. (Ich habe keine Lust, schon wieder zu schlafen.)

  • ...das Internet seit zwei Tagen so wahnsinnig lahm ist.

    "𝖎𝖈𝖍 𝖘𝖚𝖈𝖍𝖊 𝖓𝖆𝖈𝖍 𝖜𝖊𝖌𝖊𝖓, 𝖚𝖒 𝖒𝖎𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖚𝖒𝖇𝖗𝖎𝖓𝖌𝖊𝖓 𝖟𝖚 𝖒𝖚𝖊𝖘𝖘𝖊𝖓."

  • ... ich meine Pläne für heute verschieben muss, da ich nicht richtig laufen kann... Rechts macht das Knie zicken.. daran bin ich aber schon gewöhnt also halb so wild...

    dann ... heute morgen beim abschwaschen.. flutscht mir ein Messer aus der Hand, natürlich ein schweres ( normales Essbesteck Messer ) und fällt mir, natürlich mit dem Griff, auf den dicken Onkel. Richtig, natürlich aufs Gelenk. Keine halben Sachen ebn...


    nu isser dick und wird bestimmt blau.. komme damit in keinen Schuh.. NERVT MICH VOLL

    „Ich lebte nur in meinem eigenen Kopf und verlor am Ende darüber den Verstand.“

    — Edgar Allan Poe




  • ...dass ich über so viel sprechen möchte, nur nicht über das, über das ich sprechen sollte.

    Birds literally just eat, travel and shit on things they don't like.

    I don't know about you but that's the lifestyle I'm striving for.  :Halloweenwink:


    Perhaps one did not want to be loved so much as to be understood. ~George Orwell, 1984

  • ...dass ich mich heute Morgen bereits über etwas geärgert habe, was es nicht Wert war.

    "𝖎𝖈𝖍 𝖘𝖚𝖈𝖍𝖊 𝖓𝖆𝖈𝖍 𝖜𝖊𝖌𝖊𝖓, 𝖚𝖒 𝖒𝖎𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖚𝖒𝖇𝖗𝖎𝖓𝖌𝖊𝖓 𝖟𝖚 𝖒𝖚𝖊𝖘𝖘𝖊𝖓."

  • ...ich wieder zu viel will und gleichzeitig irgendwie gar nichts will und ich wieder in eine Null-Bock-Phase reinrutsche.

    Perhaps it will come - perhaps not.

    Its all the same to a person who knows that everything is unnecessary!


    Tove Jansson - Comet in Moominland

  • ...ich nächste Woche wieder ackern muss und jetzt schon nervlich keine Lust auf den ganzen Stress habe.

    Perhaps it will come - perhaps not.

    Its all the same to a person who knows that everything is unnecessary!


    Tove Jansson - Comet in Moominland

  • Man nicht einfach mal was so lassen kann, wie es geplant ist

    "Sometimes I remember the darkness of my past
    Bringing back these memories I wish I didn't have
    Sometimes I think of letting go and never looking back
    And never moving forward so there'd never be a past
    "
    (Linkin Park - Easier to run)

  • Der ermittelte Bedarf vom Landkreis zu hoch ist für die Einrichtung, die das übernehmen sollte. Das ist echt mehr als mies.

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • ,... mein Bein immer noch schei**e weh tut und sich wie beim laufen wie ein Holzbein anfühlt -.-

    wie soll ich damit die Treppe laufen können?!?! :(

    „Ich lebte nur in meinem eigenen Kopf und verlor am Ende darüber den Verstand.“

    — Edgar Allan Poe




  • Die Kapazitäten derzeit für kaum noch was ausreichen. Für das minimalste eigentlich nur noch. Kommunikation mit anderen ist auch kaum noch drin :halloweensigh: :halloweenno:

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!