Mich nervt gerade, dass...

  • End-In-Sight ist schwierig für so gut wie jeden Menschen, weil wir in einer Bewertungsgesellschaft leben und darauf konditioniert sind alles ständig zu bewerten und in bestimmten Bereichen macht das ja auch Sinn.

    Und im Grunde machst Du es halt auch just in dem Moment, wo Du bewertest, dass es für Dich schwierig wird, wegen der Selbstablehnung.

    Es ist auch wirklich schwer, weil es ein Automatismus ist in erster Linie.

    Der Trick ist es eben immer wieder zu probieren.

    Ich will Dir das aber auch nicht aufdrängen, Du weißt am besten, was für Dich taugt oder nicht.

    Der Tod ist gewissermaßen eine Unmöglichkeit, die plötzlich zur Wirklichkeit wird. (Goethe)

  • …jeder Aufenthalt aufm Balkon gleichbedeutend ist, den Gestank aus dem Untergeschoss wahrnehmen zu müssen dann :halloweensigh:

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • mein Roller auf halber Strecke liegen geblieben ist und ich für den restlichen Weg nach Hause 1,5 Stunden mit dem dämlichen Bus gebraucht habe (mit dem Roller wären es 20 min. gewesen). Und jetzt bleibt die Frage was hat der Roller und wie bekomme ich ihn repariert... so ein Sch...

  • ...ich wieder zu spät aufgestanden bin.

    "𝖎𝖈𝖍 𝖘𝖚𝖈𝖍𝖊 𝖓𝖆𝖈𝖍 𝖜𝖊𝖌𝖊𝖓, 𝖚𝖒 𝖒𝖎𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖚𝖒𝖇𝖗𝖎𝖓𝖌𝖊𝖓 𝖟𝖚 𝖒𝖚𝖊𝖘𝖘𝖊𝖓."

  • ....das ich Schmerzen habe und mich krank fühle aber nicht zum Arzt gehe, warum quälle ich mich immer weiter

    Lg Meera

    Manche Menschen spüren den Regen
    andere werden nur nass :regen:

  • ...dass meine Zugänge immer noch nicht funktionieren, obwohl ich seit Donnerstag deswegen rumfrage. Ich kann so nicht arbeiten!

    Birds literally just eat, travel and shit on things they don't like.

    I don't know about you but that's the lifestyle I'm striving for.  :Halloweenwink:


    Perhaps one did not want to be loved so much as to be understood. ~George Orwell, 1984

  • ...der Tinnitus so stresst, ich auf dem Weg zu einer Migräne bin, aber noch einen Termin habe und deshalb nicht weiß, ob ich das Triptan riskieren kann.

    Der Tod ist gewissermaßen eine Unmöglichkeit, die plötzlich zur Wirklichkeit wird. (Goethe)

  • Ich angegangen werde, wenn ich Sprache übernehme, die andere verwenden, um über etwas zu diskutieren. Dass ich seit 11 Wochen immer dasselbe am Dienstag tue und nie dabei Ruhe haben darf. Dass ich gemeckert habe. Dass ich scheinbar nie Gefühlen Ausdruck verleihen kann ohne, dass ich jemanden verletze. Dass ich Kopfschmerzen habe weil ich mit dem Ring auf meinen Kopf eingehauen habe. Dass Leute (in meinem Eindruck) mich bewusst falsch verstehen wollen, um mir Amoralität zu unterstellen (fühlt sich nur so an, weiß so, dass das nicht so gemeint ist höchstwahrscheinlich). Wieso gibt sich niemand so scheiße Mühe mit mir zu kommunizieren, wie ich mir mit ihnen? Ist das zu stolz, wahrscheinlich.

    It is like an endless movie that has no happy end (nano - Hysteria)

    We can't undo the scars, all up and down our hearts can't forget how it felt when it all fell apart and we talk a big game like we wanna get well in our prison made of pain only fooling ourselves (Icon for Hire - Get Well II)

    Einmal editiert, zuletzt von Terano ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!