Ich schäme mich für...

  • Es zeigt mir, dass ich mit Alkohol nicht umgehen kann und kein Ende finde.

    Es war die beste Entscheidung für mich mit dem Trinken aufzuhören bzw nur noch sehr selten zu trinken.

    Und nur noch selten trinken funktioniert ? Ich frage, weil ich weiß, wie schwer kontrolliertes Trinken sein kann.

    Wäre natürlich super, wenn Du das hinkriegen würdest.

    Lieben Gruß, Sandkorn


    ~~~~~~~~~~~~~


    :schaf:

    Der Weg führt nach innen, zurück ins eigene Herz !

    Ein Leben voller Leben.


    M. Fuchsberger

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • Und nur noch selten trinken funktioniert ? Ich frage, weil ich weiß, wie schwer kontrolliertes Trinken sein kann.

    Wäre natürlich super, wenn Du das hinkriegen würdest.

    Ja es funktioniert ganz gut. Ich trinke halt normalerweise nur noch ein zwei mal im Monat und dann auch eigentlich nur in Gesellschaft.

    Das jetzt war ja ein Versuch in mir etwas zu wecken. Gefühle zu empfinden, mich durch gezieltes Triggern in mich selbst zurück ziehen zu können. Leider ohne Erfolg.

    Die Zeile, die mein Leben schreibt, wird niemand lesen.

  • Hm, dafür eignet sich der Alkohol nicht wirklich. Was wäre, wenn Du die zwei mal auch noch weg lässt ?

    Lieben Gruß, Sandkorn


    ~~~~~~~~~~~~~


    :schaf:

    Der Weg führt nach innen, zurück ins eigene Herz !

    Ein Leben voller Leben.


    M. Fuchsberger

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • Hm, dafür eignet sich der Alkohol nicht wirklich. Was wäre, wenn Du die zwei mal auch noch weg lässt ?

    Ich glaube ich möchte es gar nicht komplett weg lassen. Auch wenn es vielleicht besser wäre.

    Die Zeile, die mein Leben schreibt, wird niemand lesen.

  • Okay, das kann ich mir vorstellen. Bin eh dafür, dass es für den Umgang mit Alkohol auch individuelle Möglichkeiten gibt.

    Wenn es für den/die Betroffene wirklich machbar ist.

    Lieben Gruß, Sandkorn


    ~~~~~~~~~~~~~


    :schaf:

    Der Weg führt nach innen, zurück ins eigene Herz !

    Ein Leben voller Leben.


    M. Fuchsberger

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • Dass ich meinen Haushalt nicht alleine gebacken kriege.

    Lieben Gruß, Sandkorn


    ~~~~~~~~~~~~~


    :schaf:

    Der Weg führt nach innen, zurück ins eigene Herz !

    Ein Leben voller Leben.


    M. Fuchsberger

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • für mein ständiges still sein.

    Ich habe mich früher auch oft geschämt bis ich erkannt habe egal was ich sage es wird nichts bringen. Mit manchen Menschen kann man nur bedingt reden manchmal gar nicht. Ich hoffe es ist verständlich was ich meine.

  • Dass mir die Kraft ausgeht. Für alles.

    Päckchen Energie schnür und dir sende. Auf dass du was findest, dass dir wieder Energie gibt

    Sorry für den KOmmentar, mir war gerade danach, weil es mir oft ähnlich geht

    Spiegelungen einer anderen Zeit, sind in meine Gedanken gemalt, in mein Herz geschrieben und für immer in meiner Seele
    Michael Traveler aus Reflections

    "Was haben Sie denn in Ihrem Leben schon groß auf die Beine gestellt?" "MICH ! Immer wieder"

    *Netzfund*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!