Ich schäme mich für...

  • …mein Aussehen. Wie können mir Menschen denn in die Augen schauen, ohne direkt loszulachen? Wie können sie mir zuhören, ohne sich zu denken, was bei mir falsch läuft?

    Ich sehe aus wie ein Monster und rede wie…wie jemand, der nicht wie ein normaler Mensch reden kann.

  • LAMA


    Du! Komm mal schnell her!

    :knuddeln:


    Ich in mir sicher Du schaust nicht aus wie ein Monster! Du bist bstimmt eine hübsche junge Dame! :ublume: Und wie ein normaler Menschen reden kannst Du auch!

    "Freundschaft bedeutet wenig wenn diese nur bequem ist!"

  • ..für das, was ich vorhin bei WhatsApp geschrieben habe.

    Joah, Glanzleistung. Ziel? Selbstvernichtung? Wow, mir ist nicht zu helfen.

    I suffer the memories..

    I suffer the loss..

    It still haunts me, will never forget..

    Till I die!

  • ...Rolligkeit und wie superängstlich ich dann werde

    Kämpfe selbst im Leid/ Kämpfe für die Zeit/ In der du bist befreit/ Und erkennst Schönheit/ In der Wirklichkeit/ Die du erstritten/ :blumen:
    "Bewerte jede Information nüchtern um zu erreichen, was dir verwehrt oder genommen wurde"

  • Ich schäme mich dafür Prinzipien so gelehrt zu haben, dass ein guter Teil meiner Innies abschreckt, wenn Menschen das haben: Rote Linien und Prinzipien



    Ich schäme mich dafür nur noch abgeschreckt und vertriggert zu reagieren, wenn man mir eingaslighten will man könne jemanden trauen dem Prinzipien und rote Linien eh wichtiger sind als Realität oder Herz oder Liebe oder Hass oder schlicht GLÜCK



    Ich schäme mich dafür meist nur noch in Kindzuständen zu hängen



    Ich schäme mich dafür durchhämmern zu wollen, dass die arbeiten können damit die es packen zu kapieren was ich will (Anmerkung. : Wir armen Beobachter haben schon Mitleid mit allen Alltagen und Innies die das seit Monaten bis Jahren nicht mehr raffen, denn selbst unsere Meinungen was die Absicht sein könnte gehen da längst weit auseinander da nichts davon je dazu beigetragen hat, dass es in die angegebene Richtung geht)

    Kämpfe selbst im Leid/ Kämpfe für die Zeit/ In der du bist befreit/ Und erkennst Schönheit/ In der Wirklichkeit/ Die du erstritten/ :blumen:
    "Bewerte jede Information nüchtern um zu erreichen, was dir verwehrt oder genommen wurde"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!