Ich schäme mich für...

  • ... Für mein Unvermögen, mein Leben zusammen zu halten. Es fällt Stück für Stück auseinander und ich kann es nicht aufhalten. Ich bewundere andere Mitglieder hier, wie es ihnen gelingt, trotz aller Umstände ihr Leben zu führen. Belüge ich mich selbst? Langsam kommt das Grauen auf mich zu...

  • ...den Blödsinn, den ich vorgestern getan habe.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Dass ich mich wieder mal „ausfragen“ hab lassen, während ich antworte weiß ich, dass ich das nicht erzählen will, niemandem, aber ich kann es nicht verhindern :halloweenno:

    Ich muss meine Kontakte noch rigoroser einschränken, nur so kann ich mich schützen.

  • Alles, meine Existenz und so, nichts konkretes gerade vorgefallen, aber es überrollt mich als Schwall von außen und nichts zählt mehr… möchte mich am liebsten nur noch zusammenkauern und verkriechen, in schockstarre verharren… selbst oder auch vor allem wenn ich alleine bin… dagegen anzukämpfen ist so unfassbar schwer…

    was kann man dagegen machen und wieso?

    Rätselhaft blockierend…

  • …für meine Narben.

    Nicht dafür :umarmen: deine Narben zeigen vor allem eins: dass du die Schlacht bisher gewonnen hast. Denn noch bist du hier, lebst und stehst immer wieder auf. Da sind Narben vollkommen in Ordnung! :halloweenyes:

    Es sind die Dinge, die wir am meisten lieben, die uns zerstören.

  • Nicht dafür :umarmen: deine Narben zeigen vor allem eins: dass du die Schlacht bisher gewonnen hast. Denn noch bist du hier, lebst und stehst immer wieder auf. Da sind Narben vollkommen in Ordnung! :halloweenyes:

    Och Nachtfee, du bist so ein Engel. Danke dir, dass tut gerade wirklich gut :uumarm:

  • … mein Hirn und meine Gedanken, die mir erzählen, dass ich nichts wert bin. Dass ich dauernd denke, dass mein Therapeut mir nicht glauben wird und mich eh fallen lassen wird.

    Es sind die Dinge, die wir am meisten lieben, die uns zerstören.

  • … mein Hirn und meine Gedanken, die mir erzählen, dass ich nichts wert bin. Dass ich dauernd denke, dass mein Therapeut mir nicht glauben wird und mich eh fallen lassen wird.

    Du bist sehr viel wert. Ich mag dich. :umarmen: Du hast deinen Mann, deine Motte und die Verwandtschaft, die dich mag.

    Seit die Gesellschaft uns eintrichtert, dass wir nur was wert sind, wenn wir was "leisten", gehen viele gute Personen zu Grunde.

    Jeder ist wertvoll, alleine wegen dem, dass er oder sie da ist. :halloweenyes:

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!