Ich schäme mich für...

  • Hallo @Crow,
    bitte nicht aufgeben. Es gibt auch noch Menschen die euch ganz dingend brauchen. Wir bekommen das nur gemeinsam hin. Es ist wahrscheinlich diese ganze Isolation wegen der Pandemie das die Menschen ihr Sozialverhalten nicht mehr in den Griff bekommen.
    Bitte, wenn ich helfen kann dann schreibt mir!!!!!@

    Lg Meera

    Manche Menschen spüren den Regen
    andere werden nur nass :regen:

  • @Meera
    Alles gut! Manchmal muss man sich einfach mal Luft machen. Dafür ist dieses Thema ja auch gedacht. Ich bin die meiste Zeit ja auch nur ein normaler User... :s02:

    When you can't find the words to say,
    it's hard to make it through another day.
    And it makes me want to cry,
    and throw my hands up to the sky.
    -Adrian Smith-

  • Ich schäme mich für meine Einsamkeit und meine Unfähigkeit gerade damit umzugehen. Dafür, das ich dann dazu neige mich an andere Menschen (die ich sehr mag und nicht verlieren möchte) "heranzuwagen" und zu fordern. Ein bisschen Nähe, ein bisschen Zuneigung. Und ja, es ist gut, das es mich erst zum zweiten Mal innerhalb der Pandemie so heftig erwischt, das ist ein guter Schnitt, aber trotzdem ist es scheiße und ich schäme mich dafür.

    Das die Vögel der Sorge
    und des Kummers
    über deinem Haupt fliegen,
    kannst du nicht ändern.
    Aber das sie Nester
    in deinem Haar bauen,
    das kannst du verhindern


    Martin Luther

  • .... für mich selbst, da ich zugelassen habe, dass es soweit kommen musste.

    Daß mir der Hund das Liebste sei, sagst du o Mensch, sei Sünde? Der Hund blieb mir im Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.


    (Franz von Assisi)

    🐕❤🐕

  • @Erl1714
    Weil hier zwischenmenschlich gesehen einiges nicht mehr so läuft, wie wir es uns ursprünglich einmal gedacht haben. Der Ton ist sehr rau geworden und auf die Gefühle anderer Menschen wird immer weniger Rücksicht genommen. Dafür schäme ich mich zutiefst, da ich hier die Verantwortung trage aber mit der Situation absolut überfordert bin.

    Das verstehe ich. Das habe ich leider auch schon bemerkt, jedoch gibt es auch viele Threats bei denen der Umgangston freundlich ist

  • meine Gefühle gegenüber meiner Familie. Ich fühle mich überfordert bzw. hätte es gerne perfekt und merke dann dass das leider nicht geht.


    Schäme mich auch, dass ich meinen Kindern finanziell nicht viel bieten kann. Das ist für mich das schlimmste.

    Hier könnte Ihre Signatur stehen.

  • ...dafür, daß ich an den zahlreichen Misszuständen der Welt zwar immer wieder lautstark Anstoss nehme,
    jedoch noch nie (auf aktive Weise) dazu beigetragen habe, daß sich irgendetwas zum Besseren wendet. (Dafür schäme ich mich nicht nur, ich überrasche mich ständig aufs Neu damit, daß ich tatsächlich so nutzlos bin und mich selbst nicht dazu zu motivieren schaffe, ja, es nichtmal versuche. Träge bin ich :()

  • ...dafür, daß ich an den zahlreichen Misszuständen der Welt zwar immer wieder lautstark Anstoss nehme,
    jedoch noch nie (auf aktive Weise) dazu beigetragen habe, daß sich irgendetwas zum Besseren wendet. (Dafür schäme ich mich nicht nur, ich überrasche mich ständig aufs Neu damit, daß ich tatsächlich so nutzlos bin und mich selbst nicht dazu zu motivieren schaffe, ja, es nichtmal versuche. Träge bin ich :()

    Morgen ist auch noch ein Tag um die Welt zu retten :)

    Hier könnte Ihre Signatur stehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!