Ich schäme mich für...

  • ...für mich, da ich nicht so stark bin wie die anderen Leute um mich rum


    .....ich muss weg hier.....

    Lg Meera

    Manche Menschen spüren den Regen
    andere werden nur nass :regen:

  • ...dass ich so labil bin.

    "𝖎𝖈𝖍 𝖘𝖚𝖈𝖍𝖊 𝖓𝖆𝖈𝖍 𝖜𝖊𝖌𝖊𝖓, 𝖚𝖒 𝖒𝖎𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖚𝖒𝖇𝖗𝖎𝖓𝖌𝖊𝖓 𝖟𝖚 𝖒𝖚𝖊𝖘𝖘𝖊𝖓."

  • Für das, was ich im Spiegel sehe.. Diesen Körper! Meine Dummheit,.. Und vieles mehr.

    I suffer the memories..

    I suffer the loss..

    It still haunts me, will never forget..

    Till I die!

  • Dass ich es nicht schaffe, meine Wohnung aufgeräumt und sauber zu halten. Dass ich nicht genug Energie habe, alles rechtzeitig zu managen. Die Fruchtfliegen in meiner Küche vermehren sich schneller als ich Energie habe, dagegen anzugehen und ich schäme mich so doll davor, vor mir selbst und vor allen.

  • Ich schäme mich für das, was man mit mir gemacht hat, mich genötigt hat zu tun.

    Das ist, was ich eigentlich mit dem Wort Scham verbinde.

    Der Tod ist gewissermaßen eine Unmöglichkeit, die plötzlich zur Wirklichkeit wird. (Goethe)

  • Extrem, weil ich das mitgespielt habe, auch wenn ich das musste.

    Nicht anders agieren konnte. Schema.

    Diesen Körper!

    Schamgefühle an sich, sind nicht einfach.

    I suffer the memories..

    I suffer the loss..

    It still haunts me, will never forget..

    Till I die!

  • ..das es mich gibt..

    Das ich so verdammt schwach bin!

    Tut mir leid, dass du diese Gedanken hast. Du bist genau so wertvoll wie jeder andere. Da brauchst du dich wirklich nicht schämen, dass es dich gibt.

    Ich kenne dich jetzt nicht so gut, aber ich will behaupten, dass du lernen kannst eine Stärke aus deiner Schwäche zu machen. Transformiere sie und sei die Version von dir, die du dir von dir selbst wünschst.

    Natürlich brauchst das alles Zeit und Übung und es ist immer eine gute Sache zu versuchen sich zu optimieren und Schwächen auszugleichen.

    Gib nicht auf! :halloweenhappy:

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!