Ich schäme mich für...

  • Das ich meine ex beschwindelt habe , Schluss gemacht habe obwohl ich sie über alles liebe. Hab alles falsch gemacht was man nur falsch machen konnte 😭

  • ...mein Niveau, da es eindeutig wieder in der Highheels-Zone gelandet ist, leider der minderjährigen Japan-Version welche höflich sauber trotzdem Highheel-Zone bleibt

    Kämpfe selbst im Leid/ Kämpfe für die Zeit/ In der du bist befreit/ Und erkennst Schönheit/ In der Wirklichkeit/ Die du erstritten/ :blumen:
    "Bewerte jede Information nüchtern um zu erreichen, was dir verwehrt oder genommen wurde"

  • für meinen Wunsch, das morgen abzusagen.. es gibt so viele Gründe, die dafür sprechen... seufzs

    „Ich lebte nur in meinem eigenen Kopf und verlor am Ende darüber den Verstand.“

    — Edgar Allan Poe




  • … für meine Abneigung und Verletztheit sowie der anderen Gefühle gegenüber M. Sie versteht es nicht und weiß es nicht besser, aber sie hat mich trotzdem sehr verletzt und getriggert

  • ...dafür, dass ich mich so sehr hochgefressen habe und mich von Glück und Freude in meinem Körper wohlzufühlen beraubt habe.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • … meine emotional-gesteuerte Reaktion.

    … meinen dummen Fehler. Wieso habe ich meiner Therapeutin diese Nachricht geschrieben. Das ich mich wie eine Belastung fühle. Klar war das die Wahrheit, aber trotzdem. Ich bin so doof. Ich hätte das nicht machen sollen…

  • Zitat

    … meine emotional-gesteuerte Reaktion.

    … meinen dummen Fehler. Wieso habe ich meiner Therapeutin diese Nachricht geschrieben. Das ich mich wie eine Belastung fühle. Klar war das die Wahrheit, aber trotzdem. Ich bin so doof. Ich hätte das nicht machen sollen…

    und warum sollt das nen fehler gewesen sein?

    wennst ihre reaktion noch gar net kennst, kannst das gar net sagen.

    wenn se in deinen augen ungut reagiert hat, is das ne gelegenheit, konfliktthemen zu bequatschen, was dich weiterbringen kann.

    generell is diese aussage nix, was ne psycho-tante of die palme bringen dürft. psycho-docs können bei sowas, wenns wiederholt vorkommt, eher mal genervt reacten, aber psycho-tanten sind da nachsichtiger.


    und generell gilt och: man kann sich die dinge och im vorhinein schlecht reden, bevor überhaupt was schlimmes passiert is. im brain gibts dann anscheinend noch platz dafür (… d.h. die festplatte is noch net mit life-shit so derbe vollgemüllt, dass solche gedanken net ofkommen könntn) … platz, den man sinnvoller nützen könnt, als über ne noch net eingetretene reaction der psycho-tante zu sinnieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!