Mir bereitet gerade Sorgen, dass...

  • Der Pflegevertrag gekündigt wird. Heute morgen kam der erste Hinweis, dass die Leitung auf Grund der Situation Pflegeverträge kündigt..... Also weiss ich was los ist, wenn ein Brief kommt

    Spiegelungen einer anderen Zeit, sind in meine Gedanken gemalt, in mein Herz geschrieben und für immer in meiner Seele
    Michael Traveler aus Reflections

    "Was haben Sie denn in Ihrem Leben schon groß auf die Beine gestellt?" "MICH ! Immer wieder"

    *Netzfund*

  • ...meine Oma irgendwie immer "wunderlicher" wird. Sie hatte schon, so lange ich mich zurück erinnern kann, immer mal so komische Phasen, in denen sie psychisch etwas auffällig erschien. Aber jetzt bringt sie schon teilweise weit hergeholte Unterstellungen und Anschuldigungen auf den Tisch, das bereitet mir schon etwas Kopfzerbrechen, weil sie sich teilweise Dinge zusammenreimt, die vorne und hinten gar keinen Sinn ergeben :halloweenno:

  • …dass mein Selbstverletzungsdruck so groß ist.

    … dass ich immer wieder Schmerzen in der Brust und auch wieder im Bauch habe…

    … dass ich fast jeden Tag mindestens eine Panikattacke habe.

    … dass ich immer wieder das Gefühl habe nicht genug Luft zu bekommen.

  • Das sich Putin und Russland in Bezug auf die Ukraine genauso verhalten, wie Hitler und die Nazis in den 1930er Jahren...wir wissen alle wie das damals anfing und geendet ist :halloweenno:


    Spricht auch für sich,das sich die ganzen alten Patienten,die ich die letzten Wochen erlebt habe und die die Zeit damals noch miterlebt haben,sich genau daran erinnert fühlen und Angst haben,vor dem was womöglich kommen wird. :hund2:

  • … dass morgen in der Tagesklinik alle mich nicht leiden können oder auch anders rum.

    … dass die dort denken „was bringt die denn alles für Zeug mit“

    … dass ich morgen so angespannt und nervös bin, das mein Kopf wieder wie leer gefegt ist…

    … dass morgen alles schief läuft

    … dass ich mich lächerlich mache

  • … dass morgen in der Tagesklinik alle mich nicht leiden können oder auch anders rum.

    … dass die dort denken „was bringt die denn alles für Zeug mit“

    … dass ich morgen so angespannt und nervös bin, das mein Kopf wieder wie leer gefegt ist…

    … dass morgen alles schief läuft

    … dass ich mich lächerlich mache

    Hey du, wie war der erste Tag in der Tagesklinik?

    Liebe Grüsse

  • …über mich mal wieder bestimmt wird. Ich kann nichts tun. Es ist zum heulen. Ich muss es ausführen. Warum eigentlich? Keine Ahnung

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Ob das nun in den Geschichtsbüchern der 1.Tag des 3.Weltkrieges sein wird ?


    Es ist doch erschreckend, wie Putin fast 1:1 genauso vorgeht wie Hitler.

    Jepp...das ist mehr als erschreckend in meinen augen.. fehlt nur noch dass er irgendwas in Richtung 'seit 5:45 uhr schiessen wir zurück!' Gesagt hätte..

    Ich raffs einfach nicht.. die meschen werden nie dazu lernen..

  • Ich verstehe das einfach nicht, warum die Menschen nicht einfach friedlich zusammenleben können... ohne derartige Konflikte und Gewalt. Aber das war ja noch nie so und wird auch nie so sein. Erschreckend wie viele machtgeile Menschen es gibt, die dafür sogar buchstäblich über Leichen gehen würden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!