Wo ist euer Lieblingsort?

  • Zu Hause oder am Meer, ich hätte gerne ein zu Hause am Meer.

    Laut Statistik ist eine von fünf Personen verrückt.
    Wenn um dich herum vier Leute sind, die dir normal erscheinen,
    sieht's schlecht aus.


    [Jean-Claude van Damme]

  • Ich kann mich am besten in der Natur entspannen. Ich liebes alleine spazieren zu gehen und meinen Gedanken und Fantasien nach zu hängen. Meine Lieblingsorte sind dafür Wälder, Friedhöfe, Meer. Alles mit wenig Menschen.

    Die Hoffnung ist da aber sehr zerbrechlich

  • Wenn ich meine Kopfhoerer rein stoepsel und voll auf dreh ...dann fuehl ich mich wohl ...egal wo ich bin ...


    Same here. Merke ich gerade auch wieder. Hocke im Jobcenter .. muss warten bis die 50 Leute vor mir dran waren .. und höre Musik. Das macht alles mindestens halb so schlimm. ^,^

    intoxicated with the madness, i'm in love with my sadness ~


    2. KdN SongContest
    Jetzt anmelden und mitspielen!

  • Mein Zimmer.. Traurig aber wahr

    Ich habe Angst davor, nicht genug Zeit zu haben. Nicht genug Zeit, um die Menschen zu verstehen, wie sie wirklich sind.
    Ich habe Angst vor den Vorurteilen, mit denen jeder in dieser Welt lebt und vor den Fehlern, die jeder macht.
    Denn man hat nicht genug Zeit, um diese auszubessern.

  • Es gab eine kleine Brücke bei einem kleinen Bach in einem Wald. Dort saß ich gerne am Rand und fand den Anblick wie der Bach sich durch den Wald zieht einfach nur schön. Vor ein paar Jahren wurden aber irgendwelche Arbeiten dort gemacht und die kleine Brücke abgerissen. Direkt an dieser Brücke gab es ein Einfahrt Verboten Schild, was auch immer das mitten im Wald zu suchen hatte und dieses Schild hat aus irgendeinem Grund verschiedene Einschusslöcher. Ich war noch einmal dort als der Platz zu einer Baustelle wurde und seit dem hängt dieses Schild an meiner Wand. Das weckt jedes mal beruhigende Erinnerungen und das lass ich mir nicht nehmen.

    Du schreitest ewig durch die Schattenreiche, kämpfst gegen das Böse, wo andere versagen. Möge dein Durst nach Rache nie versiegen, möge das Blut auf deinem Schwert niemals trocknen - und mögen wir dich nie wieder brauchen.
    - Corrax-Eintrag 7:17
    - Doom

  • Ich habe nicht den einen Lieblingsort.
    ich brauche ein ruhiges Umfeld damit ich mich sicher fühlen kann.Ob diese friedliche Umgebung dann ein Bahnhof ist oder ein Garten ist austauschbar :halloweenhappy:
    Ich kann Schönheit auch an ungewöhnlichen Orten wahrnehmen.

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!