Welche Kleidung tragt ihr?

  • Meistens trage ich eine lange, blaue Jeans, ich trage nur blaue oder schwarze Jeans
    Oberteile trage ich enge aber auch lockere,
    von den Farben ist alles Möglich, was mir gerade gefällt ziehe ich an. (außer grün und braun)
    Schuhe habe ich nur ein paar, also ist es da immer leicht

    Lebe und du wirst verletzt und gehasst...
    Sterbe und du wirst geliebt und vermisst.

  • Meine Kleidung ist immer möglichst geschlechtsneutral, tarnfarben bzw. naturfarben und so dass man sich gut drin bewegen kann. Mittelweit. Meine Hauptklamottenfarbe hat sich im Lauf meines Lebens von Marineblau über Schwarz über Armeegrün zu jetzt aktuell Dunkelbraun geändert. Bin schon ganz gespannt was danach kommt. Meine Schuhe sind auch immer geschlechtsneutral. Gibt eh keine ordentlichen Damenschuhe in meiner Größe mehr. Ich beschäftige mich auch nicht so viel mit Klamotten oder Schuhen, Hauptsache man sieht so aus dass man auf der Straße nicht auffällt, weder in die die positive noch in die negative Richtung. Meine Erscheinung ist unfreiwilliger Weise aus mir bislang unbekannten Gründen schon auffällig genug.
    Was ich aber definitiv niemals trage sind blaue Jeanshosen oder kurze Hosen. Weiß auch nicht warum. Ich trag auch praktisch niemals irgendwelchen Schmuck, außer ganz selten mal eine geschlechtsneutrale Symbolkette.

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

  • trage hauptsächlich dunkelblaue jeans und schwarze shirts und ganz gerne auch sportliche/bequeme klamotten :)

    "I am already dead. Where this body drops and rots, is of no matter now..."

  • Schwarz mit nur wenigen farblichen Details also wie z.B rot verarbeitete Spitze
    Von elgant bis 3XL Pulli ist eigentlich alles dabei. (außer dinge wie Jeans. Trage nur Leggins oder eben Röcke, Kleider)
    Fast alles davon alles in der Emo und Gothic oder Manga Richtung.

    "And if I crossed a million Rivers
    And I drove a million miles
    Then I'd still be where I started"...
    -F. Mercury

  • liebe Spitze, ziehe gerne schwarz an, mag aber auch grün, Tunikas liebe ich über alles

    I'm being torn apart. I want to be free of this pain. And I know what I have to do, but I don't know if I have the strength to do it.
    Kylo Ren

  • Casual mit Jeans und T-Shirt, Sneaker - bürotauglich halt. Auch in der Freizeit, da mir das mittlerweile auch egal ist. Krankheitsbedingt trage ich nur noch weiße oder helle Sachen, obwohl ich früher immer gerne komplett schwarz gekleidet war. Das fehlt mir oft.

    Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.


    (Das Restaurant am Ende des Universums)

  • Meistens Hose + Gürtel, Shirt (lang- oder kurzärmelig), Cardigan (ich hab ger die ohne Knöpfe, die vorne offen sind, manchmal auch Kleid oder Rock, find ich aber meistens irgendwie zu umständlich
    Wenns kalt ist noch ein Trenchcoat bzw eine Winterjacke drüber
    Schuhe: Mary Janes oder Sneakers oder halt richtige Winterschuhe (Boots zum Schnüren)
    Handtasche: sie muss groß sein, ich hab seit Jahren enen Kindersarg (wie mein Handtaschenstil mal freundlich bezeichnet wurde) eine große Handtasche von Liebeskind, will aber nie umräummen, sonst hätte ich noch einige andere Taschen (3-5, oder so)


    Und das Wichtigste ist, dass alles schwarz ist, außer meine Hausschuhe die sind pink, aber sonst ist alles schwarz.
    Ich hab schon ein paar mal probiert mir was Buntes zu kaufen, ist dann im Schrank vergammelt und kam irgendwann zur Gruft (Obdachlosenheim)

    Laut Statistik ist eine von fünf Personen verrückt.
    Wenn um dich herum vier Leute sind, die dir normal erscheinen,
    sieht's schlecht aus.


    [Jean-Claude van Damme]

  • Wir haben uns auf schwarz und schlicht-funktionell geeinigt.Es gibt aber zwei Anteile die blau und weinrot tragen.

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • Zumeist dunkle Kleidung, lieber schwarz. Ansonsten recht stilfrei, da es schon schwierig ist, überhaupt passendes zu Finden und ich dieses Suchen stressig genug empfinde.

  • Schwarz, dunkle Töne sind auch meins, vom Stil eigentlich offen, trag aber sehr gerne Kleider
    oder Verspieltes mit Spitze und Rüschen

    Sterben ist die Brücke deren Weite keiner kennt

  • Grundsätzlich eher dunkle Kleidung. Schwarz, dunkelbraun, dunkelblau, dunkelgrün, dunkelrot ab und an. Heller selten. Bequem, ohne große Muster, meist einfarbig. Flache Schuhe.
    Bloß nicht zu auffällig.

  • Ich trage witzigerweise immer ausgerechnet die Kleidung, die von meinem Umfeld mit bescheuerten Randgruppen assoziiert wird, welche ich meist absolut verabscheue.
    Holzfällermuster = Hipster *würg* :ufucku:
    Batik-Shirt = Hippie *gehtso* :umuffel:
    Halsband = Punker *mhm* :ugrübel:


    ... echt zum Kotzen diese Schubladen.


    Meistens trage ich betont bunte Sachen, insbesondere im Sommer.
    Im Winter sind meine Militärklamotten einfach wärmer und praktischer.
    Dann läuft da ein Kerl in tschechischer Tarnjacke und lila Haaren rum.
    Ich mag meine mexikanischen Ponchos ebenso, wie mein rosa Halsband.
    Die Leutchen könne mit dem Begriff "Furry" eh nichts anfangen, da lohnt keine Erklärung.


    In Ermangelung eines Körperfells, man ist ja Nacktkatze, ist es manchmal purer Pragmatismus.
    Aber als Symbol taugt so ein Kleidungsstück ganz gut, in meinem Fall nicht ein Symbol der Trauer und Selbstaufgabe, sondern mehr meinem Sieg über meine Depression, den ich jeden Tag neu erringen muss. Deshalb bunt, auffällig und möglichst bequem.
    Ich hab mich ohnehin bereits zu lange vor der Welt versteckt.

    :uhippie: peace

    ---Kein Anschluss unter dieser Katze---

  • Beruflich Anzüge


    Privat... Wonach mir der Sinn steht...
    Hell, Dunkel, Bunt, einfarbig, Katzenohren, Weihnachtsmannkostüm, Schuhe, barfuß, Motive, ohne Motive, Aladdin Hosen, Jeans... Usw

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!