Kritik

  • Hallo,


    ich muss schon sagen dieses Forum ist was besonderes. Ich werde trotz permanenter negativer Beiträge nicht gelöscht, gesperrt oder ganz verbannt. Vielen dank dafür; sowas nehme ich nicht als selbstverständlich wahr. :danke1:



    Leider weiß ich aufgrund meines Zustandes nicht ob der Thread hier richtig ist. Empfinde es etwas unübersichtlich, weil es so stark zergliedert/zu detailreich die Kategorien sind. Aber das sagt nur wer der mit nichts mehr klar kommt. :halloweengrin:


    Also besonders den Admins einen schönen dank das ich hier sein darf. Vielen dank an die User, das ihr mich ertragt.


    Schönen Tag Euch :halloweenhappy:

    Aushalten ist die Kunst nicht Suizid zu begehen. Die Art der Ablenkung ist der künstlerische Ausdruck vom Aushalten. ©Endzeit

  • Lieber Endzeit.


    Warum so unsicher,ob das was Du schreibst richtig ist?
    Denn dazu gibt es keinen Grund, denn alles was Du schreibst ist, das was Du fühlst und das ist dann so wie es ist und demnach auch absolut richtig. Auch wenn Du vielleicht mal mit Abstand einen Deiner eigenen Beiträge als seltsam gegenüberstehst.


    Ist doch schön, dass Du Dich hier gut aufgenommen fühlst im Forum und wenn Du Dich nicht daneneben benimmst, wirste doch nicht für Beiträge gesperrt die Du schreibst, nur weil Du schreibst wie Du Dich fühlst.


    Also :halloweenhappy: Denn
    Hau :halloweenhappy: Rein und Fühl :halloweenhappy: Dich :halloweenhappy: Wohl
    Alles :halloweenhappy: Gute
    arkei :halloweenhappy: aka :halloweenhappy: The :halloweenhappy: Similey :halloweenhappy: King :halloweengrin:

  • Hallo :halloweenhappy: ich finde deinen Beitrag schön zu lesen! Das Forum hier ist wirklich was besonderes, gerade weil man sein darf wie man ist! Also fühl dich weiterhin wohl hier!


    Und an der Stelle von mir auch ein Danke an alle hier!

    the demons who love me never sleep

  • also ich kenne dieses Forum noch teils unter der alten Leitung und muss sagen es ist geblieben wie es war einfach supper . man muss hier nicht die angst haben das man wegen negativ einträgen gesperrt wird oder gar aus dem Forum geworfen wird , den das passiert hier nicht , das Forum ist dafür da um sich auszutauschen auch wenn man schlecht drauf ist . also ich kann nur sagen



    WEITER SO

    :halloweengrin: wer Schreibfehler findet darf sie gerne für sich verwenden ich will sie nicht zurück :halloweengrin:

  • Danke für Eure Rückmeldung. :danke1:



    Ja es ist prositiv zu werten, dass man nicht gleich fliegt. Dennoch finde ich es wichtig, dass ein gewisses Niveau herrscht und Grenzen gezogen werden. Ich selber spame hier ziemlich rum, meiner Meinung nach. :stoppdenirrsinn:


    So bin dann mal wieder weg meine Spameinträge suchen....... :andiearbeit:

    Aushalten ist die Kunst nicht Suizid zu begehen. Die Art der Ablenkung ist der künstlerische Ausdruck vom Aushalten. ©Endzeit

  • Endzeit:
    Bisher konnte ich in Deinen Beiträgen noch nichts entdecken was irgendwie einer Sperre würdig wäre. Ab und an wirst Du ein wenig zu persönlich, was aber okay ist, wenn es in einem gewissen Rahmen bleibt. :halloweenhappy:


    Generell versuchen wir hier nicht so streng zu sein. Unsere Regeln sind kurz, überschaubar und leicht verständlich. Wir setzen auf den Dialog und versuchen so jegliche Missverständnisse aus der Welt zu schaffen. Desweiteren lassen wir auch nicht die Admins raushängen und bleiben so lange ganz normale Mitglieder, bis die Pflicht ruft.


    Ich freue mich wahnsinnig, dass unsere Ausrichtung so viel Anklang findet... :halloweenyes:

    When you can't find the words to say,
    it's hard to make it through another day.
    And it makes me want to cry,
    and throw my hands up to the sky.
    -Adrian Smith-

  • Ich finde es auch mega, dass ihr Admins so locker flockig cremig seid und nicht mit bans um euch werft.


    Kritik hmm ja da hab ik was: Wenn man sein Forumsstil geändert hat, off geht und wiederkommt, ist das Standard schwarz (zumindest bei mir) wieder da... gibt es iwie eine Möglichkeit, dass gewählte Skins gesaved werden, hab ik was übersehen oder ist es technisch nicht möglich?

    O.o

  • Kritik hmm ja da hab ik was: Wenn man sein Forumsstil geändert hat, off geht und wiederkommt, ist das Standard schwarz (zumindest bei mir) wieder da... gibt es iwie eine Möglichkeit, dass gewählte Skins gesaved werden, hab ik was übersehen oder ist es technisch nicht möglich?


    Ich nehme an du änderst den Style also am Ende der Seite, denn da ist es nur Temporär.
    Dauerhaft kann man den wie folgt ändern:
    Profil bearbeiten → Einstellungen → Darstellung


    Wenn du den Style da änderst hast du ihn auch nach dem Aus/Einloggen noch. :)

    Manchmal bist du Psychologe, manchmal Psychopath.

  • PureNight:
    Profil bearbeiten >>> Einstellungen >>> Darstellung


    Dort kannst Du Deinen individuellen Style dauerhaft einstellen. Über die anderen Schaltflächen ist es nur temporär für die jeweilige Sitzung. :halloweenhappy:

    When you can't find the words to say,
    it's hard to make it through another day.
    And it makes me want to cry,
    and throw my hands up to the sky.
    -Adrian Smith-

  • Kritik hmm ja da hab ik was: Wenn man sein Forumsstil geändert hat, off geht und wiederkommt, ist das Standard schwarz (zumindest bei mir) wieder da... gibt es iwie eine Möglichkeit, dass gewählte Skins gesaved werden, hab ik was übersehen oder ist es technisch nicht möglich?


    Ich nehme an du änderst den Style also am Ende der Seite, denn da ist es nur Temporär.
    Dauerhaft kann man den wie folgt ändern:
    Profil bearbeiten → Einstellungen → Darstellung


    Wenn du den Style da änderst hast du ihn auch nach dem Aus/Einloggen noch. :)

    PureNight:
    Profil bearbeiten >>> Einstellungen >>> Darstellung


    Dort kannst Du Deinen individuellen Style dauerhaft einstellen. Über die anderen Schaltflächen ist es nur temporär für die jeweilige Sitzung. :halloweenhappy: //


    Joar geilo, danke euch beiden, dann hat sich diese Kritik ja soeben in die Senke begeben ^^

    O.o

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!