Was spielt ihr zur Zeit?

  • Bin nicht sicher, Rise of the Tomb Raider ist doch der zweite der neueren Tomb Raider Teile? Finde besonders die Landschaften immer sehr eindrucksvoll wobei mich die zwei ersten Teile nicht so ganz ansprechen konnten. Vor einigen Tagen habe ich lustigerweise aber auch erst mit dem soweit ich weiss bisher letzten der neuen Teile "Shadow of the Tomb Raider" begonnen und kann diesen nur empfehlen. Nur schon der erste Ort den man besucht in welchem gerade das Mexikanische Totenfest gefeiert wird ist so atmosphärisch und schön gemacht, dass ich dort mindestens eine Stunde verweilte und kaum weiter wollte. Seither höre ich mir auch immer wieder das Lied von diesem Ort an.

    :Bat1: Stille - Winter - Nacht :Bat1:

  • Den Thief Simulator.Das Spiel nimmt sich nicht alzu ernst.Und deswegen macht es spaß einzubrechen in Häusern, und dann das Diebesguut zu verhökern ect.Sonst Super Smash Bros Ultimate oder Shooter Spiele.würde gerne öfters spielen, aber die Motivation fehlt mir leider ;-(

  • Doom Eternal,Kopf aus und sterblich gehandicapte abknallen :Bat1:

    “Doch Sie haben unrecht wenn sie denken die Freude im Leben würde hauptsächlich aus menschlichen Beziehungen erwachsen. Gott hat sie überall um uns angelegt. Sie steckt überall drin, in allen Dingen die wir fähig sind zu erfahren. Die Menschen müssen nur ihre Sichtweise auf diese Dinge verändern.”

  • Dead Rising 4. :D

    "Ich bin ein wirklicher Mensch, aus Fleisch und Knochen, aus Nerven und Flüssigkeit – und man könnte vielleicht sogar sagen, dass ich Verstand habe. Aber trotzdem bin ich unsichtbar – weil man mich einfach nicht sehen will. Wer sich mir nähert, sieht nur meine Umgebung, sich selbst oder die Produkte seiner Phantasie – ja, alles sieht er, alles, nur mich nicht." - Ralph Ellison.

  • ni no kuni. richtig gut,pack es aber wegen dem verlust der mutter(in dem game)gerade psychisch überhaupt nicht. mal schauen,wenn ich da weiter spiele. ansonsten hab ich auch noch einigen nebenaufgabeb im ff7 remake zu erldigen iund in mario 64 habe ich auch erst 90 sterne gesammelt.

  • Days gone. Zweiter Durchlauf.

    "Ich bin ein wirklicher Mensch, aus Fleisch und Knochen, aus Nerven und Flüssigkeit – und man könnte vielleicht sogar sagen, dass ich Verstand habe. Aber trotzdem bin ich unsichtbar – weil man mich einfach nicht sehen will. Wer sich mir nähert, sieht nur meine Umgebung, sich selbst oder die Produkte seiner Phantasie – ja, alles sieht er, alles, nur mich nicht." - Ralph Ellison.

  • wenn es nicht nur um Computer/Konsole geht hier...


    bald (wieder) D&D. geplant mehr oder minder regelmäßig. Aktuell natürlich online. Schön wäre irgendwann auf in echt switchen zu können. Zumindest die ein oder andere Runde.
    Bin im Moment aber noch bei der Charaktererstellung. Es muss dringend ein neuer her :gruebel::freude: Das zählt für mich aber auch schon zum Spiel dazu irgendwie :flitzen:

    "Sometimes I remember the darkness of my past
    Bringing back these memories I wish I didn't have
    Sometimes I think of letting go and never looking back
    And never moving forward so there'd never be a past
    "
    (Linkin Park - Easier to run)

  • Hab kürzlich Sea of Solitude gespielt. Es ist ein sehr kurzes Spiel aber extrem gut gemacht und empfehlenswert wie ich finde. Thematisch passend da es psychische Probleme behandelt und einen in eine oftmals sehr dunkle Innenwelt entführt die vielen hier vermutlich vertraut sein dürfte. Ich wünschte es würde mehr Games gaben welche diese Themen so gut aufgreifen.

    :Bat1: Stille - Winter - Nacht :Bat1:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!