Was spielt ihr zur Zeit?

  • Ich bin aktuell eher so die MMO-Spielerin.

    Final Fantasy 14
    Lost Ark

    Destiny 2

    Nichts auf der Welt ist dem Menschen mehr zuwider, als den Weg zu gehen, der ihn zu sich selber führt.

    – Hermann Hesse, Demian

  • The Legend of Zelda: Ocarina of Time auf der Switch, es ist schon interessant wie man nach all den Jahren sich immer noch an gewisse Dinge erinnert

  • The Legend of Zelda: Ocarina of Time auf der Switch, es ist schon interessant wie man nach all den Jahren sich immer noch an gewisse Dinge erinnert

    Ein absoluter Klassiker! Könnte den immer wieder spielen! <3

    Weiß immer noch nicht, ob ein HD Remake gut wäre, oder nicht... ^^"


    Resident Evil Revelations 2... Wenn man das vorher zu zweit gespielt hat und dann alleine, merkt man erst, wie dumm die KI ist..........

    Is it terrifying?

    No. I don't think so. It's the way it is, you know? Everything must come to an end, the drip finally stops.

    See you on the other side.

    Oh, Bojack, no, there is no other side. This is it.

  • Aber das wird sich lohnen *-*

    Davon bin ich überzeugt! :herzen:

    Ich schaue mir bewusst keine Let's Plays, reviews oder ähnliches an, denn von dem erstem Teil war ich so sehr Glücklich, dass der 2. mich nicht enttäuschen wird.

    Wir sind anders als die Andern.

    Und wir woll'n auch anders sein.



    Und durch das Dunkel hallt es:
    Vernunft ist nichts! Gefühl ist alles!

  • Shin Megami Tensei 3: Nocturne

    Is it terrifying?

    No. I don't think so. It's the way it is, you know? Everything must come to an end, the drip finally stops.

    See you on the other side.

    Oh, Bojack, no, there is no other side. This is it.

  • Da 7 Days to Die im Pass ist teste ich das jetzt mal mit nem Kollegen

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

  • Immer noch Shin Megami Tensei III... x.x"

    Is it terrifying?

    No. I don't think so. It's the way it is, you know? Everything must come to an end, the drip finally stops.

    See you on the other side.

    Oh, Bojack, no, there is no other side. This is it.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!